Ich habe mir ein Justiztor gebastelt und mein Problem nun ist das es im Eden geht aber sobald ich dies im Terrain Builder setzt hat es keine Interaktion mehr zum öffnen. Kann mir da einer helfen?
Tor geht im Eden aber nicht im Terrain Builder
-
- Mapping & Modding
-
BlueType -
21. Juni 2019 um 16:47 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Place es im Editor und Versuche es ! Kann es sein das du Permissions gesetzt hast ?
MFG
-
Place es im Editor und Versuche es ! Kann es sein das du Permissions gesetzt hast ?
MFG
Witzig... Es GEHT ALLES IM EDEN ABER NICHT IM TERRAIN BUILDER. Sry aber das Dicke damit du es nicht überließt :). Und ja es hat ne Justiz Karte. Ja ich hab sie auch im Inv da ich das Tor welches ich versuche zu öffnen übern Eden daneben stehen habe
das es im Eden geht aber sobald ich dies im Terrain Builder setzt hat es keine Interaktion mehr zum öffnen
Hab ich doch oben geschrieben
-
kannst du mal die config reinschicken ?
-
Code
Alles anzeigen#define _ARMA_ class CfgPatches { class blue_gate_all { units[] = {}; weapons[] = {}; requiredVersion = 0.1; requiredAddons[] = {"A3_Boat_F"}; }; }; class CfgVehicles { class ruins; class HouseBase; class House: HouseBase { class DestructionEffects; class AnimationSources; }; class blue_gate_all: House { textSingular = "Gate für alle"; displayName = "Gate für alle"; model = "\XX\XX\XX\blue_gate_all.p3d"; editorcategory = "blue_X"; editorSubcategory = "blue_X_One"; cost = 100; armor = 9999999999; coefInsideHeur = 0.25; coefInside = 2; ExtCameraPosition[] = {0,2,-20}; placement = "vertical"; mapSize = 2; scope = 2; ladders[] = { { "Ladder_1_start","Ladder_1_end" }, { "Ladder_2_start","Ladder_2_end" }}; class EventHandlers {}; class AnimationSources { class gatesource { source = "user"; animPeriod = 3; initPhase = 0; }; }; class UserActions { class blue_gate_all_Open { displayName = "Gate Öffnen"; position = "gateinteract"; radius = 10; onlyForplayer = 1; condition = "this animationPhase ""blue_gate_all_anim"" < 0.1 && (('ItemMarshallCard' in assignedItems player) OR ('ItemJusticCard' in assignedItems player) OR ('ItemPDChiefCard' in assignedItems player) OR ('ItemSWATCard' in assignedItems player) OR ('ItemFBICard' in assignedItems player) OR ('ItemCopCard' in assignedItems player))"; statement = "this animate [""blue_gate_all_anim"", 5]"; }; class blue_gate_all_Closed { displayName = "Gate Schließen"; position = "gateinteract"; radius = 10; onlyForplayer = 1; condition = "this animationPhase ""blue_gate_all_anim"" > 0.1 && (('ItemMarshallCard' in assignedItems player) OR ('ItemJusticCard' in assignedItems player) OR ('ItemPDChiefCard' in assignedItems player) OR ('ItemSWATCard' in assignedItems player) OR ('ItemFBICard' in assignedItems player) OR ('ItemCopCard' in assignedItems player))"; statement = "this animate [""blue_gate_all_anim"", 0]"; }; }; }; };
-
mir fällt bis jetzt nichts großes auf bis auf das du die class blue_gate_all zu class Land_blue_gate_all umbennen musst und das ganze noch in Units eintragen musst.
Ob es das behebt bin ich mir nicht sicher müsstest du schauen.
-
Ist es denn relevant das da Land_ vorsteht?
-
ja ich hab gerade nochmal nachgefragt und ohne das gehen türen von objekten nicht auf
-
Ok dafür starte ich jetzt extra den PC... Aber was soll das bringen wenn ich es in die Config schreibe aber kein template im Terrain Builder Land_ davor hat xD?
-
weil das objekt ingame als Land objekt geladen wird Land_ steht dafür das es ein definiertes objekt ist was vom terrain builder plaziert ist aber interactions hat
-
Hast rechht. Danke
-
Ist son Arma Ding... Ohne Land_ am Anfang lädt er die Klasse nicht, wenn das Zeug in der Map steht...