Guten Tag, mein Name ist Sven bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln, Ich bin auf der Suche nach einem Arma3 Server wo ich in eine Fraktion kann und einfach mein Rp machen kann, ich weiß viele haben/hatten ein Problem mit mir, ich hoffe einfach, da sich einen Server finde, wo ich langfristig drauf spielen kann. Mit freundlichen Grüßen.
Suche Server
-
-
Ähm, die Rechtschreibung zweifle ich jetzt nicht an aber man versteht dadurch das nicht ganz.
Suchst du einen Server wo du normal als Zivilist spielen kannst? Oder einen wo du Cop oder Medic sein kannst?
Was für ein Setting? Schonmal in die Serverliste, hier auf Native oder auf Google geschaut?
-
Hey Sven, wir bauen grade unseren Arma Altis server komplett auf und suchen noch Spieler die lust haben mit zu machen, sei es für RP oder Vorschläg etc. Wenn du lust hast, meld dich doch mal bei mir. Dann können wir ja mal schauen ob es passt
-
Hey, NiceKype
ist ja schön, dass du unter jedem Beitrag hier auf native was schreibst ab wohl das manchmal sehr unpassend ist, beschwerst dich über die Rechtschreibung, wen man den Text gelesen würde man verstehen, dass ich einen Server SUCHE EGAL WELCHE Settings Würde ich nur Modded Server Suchen wollen dann schreibe ich das hier hin. 2. Ist ja alles schön und gut mit Server liste? Aber wen es schon ein Abteil gibt auf native warum sollte ich dann auf eine andere Seite?
Mit freundlichen Grüßen
-
- Offizieller Beitrag
gelesen würde man verstehen, dass ich einen Server SUCHE EGAL WELCHE Settings
Das beantwortet ja nicht alle seine Fragen.
Suchst du einen Server wo du normal als Zivilist spielen kannst? Oder einen wo du Cop oder Medic sein kannst?
-
In eine Fraktion, welche Fraktion ist [EGAL]
-
Hey, NiceKype
ist ja schön, dass du unter jedem Beitrag hier auf native was schreibst ab wohl das manchmal sehr unpassend ist, beschwerst dich über die Rechtschreibung, wen man den Text gelesen würde man verstehen, dass ich einen Server SUCHE EGAL WELCHE Settings Würde ich nur Modded Server Suchen wollen dann schreibe ich das hier hin. 2. Ist ja alles schön und gut mit Server liste? Aber wen es schon ein Abteil gibt auf native warum sollte ich dann auf eine andere Seite?
Mit freundlichen Grüßen
Erstmal UFF! In deinem Beitrag steht zum einen NIRGENDS dass das Setting egal ist und zum zweiten bedeutet Setting nicht Modded oder Unmodded. Bei der Settingfrage geht es darum ob es Deutsch, Amerikanisch, Arabisch (idk) ist. Also als Beispiel deutsche Polizei oder amerikanische. Die Systeme sind da sehr unterschiedlich.
Und es tut mir leid dass ich versucht habe zu helfen damit die Serverbetreiber genauer wissen was du suchst.
-
In eine Fraktion, welche Fraktion ist [EGAL]
Moin, auch an Fun Server intresse?^^
-
Habe jetzt die Antwort von NiceKype zwar freigeschaltet, bitte aber nun darum, das Thema zu beenden und hier keine weitere Diskussion zu führen.
-
Ja ich habe auch Interesse an eine fun Server ich suche jeden Server egal ob deutsch,amerikanisch und co
-
Kannst gerne mal bei uns vorbei schauen. Wir sind in der letzten testphase vor unserem Release angekommen.
Wir bieten eine komplett eigene Karte(kein lakeside edit). Bieten ein ausgereiftes Script mit mehreren Arten zu verdienen. Vom klassischem farmen bis crafting oder jobben ist alles möglich.
Dazu arbeiten wir mit einem Single Slot System. Genaueres könnte ich dir in einem Gespräch auch vorstellen.
Und in einer der Fraktionen wird sich schon noch ein Plätzchen für dich finden. Ansonsten haben wir auch noch unternehmen. Also genug Plätze
Wenn du Interesse hast meld dich einfach mal bei mir
Liebe Grüße
FrozenIce94
-
Ja ich habe auch Interesse an eine fun Server ich suche jeden Server egal ob deutsch,amerikanisch und co
Wenn du dein RP Beweisen möchtest, dann würde ich keinen Fun Server in erwähnung ziehen?
-
Könnte ein Modded FunRP Server anbieten sind aber Aktuell in der Beta und im Aufbau wir sind
MoneyRainFunRP
Und haben noch viele Plätze Frei
-
Wir von DreamTanoa würden uns gerne Vorstellen
Wir Bieten einen Vielseitigen Server mit stetig mehr Funktionen
Wir spielen auf der Karte Tanoa mit mods
Bei Interesse gerne im ts nachfragen das ts ist über unser Forum erreichbar
Dreamtanoa.com
-
Wir sind gerade dabei uns aufzuziehen komme gerne mal vorbei. (Schreibe mir einfach eine PN) und dann quatschen wir. Wenn du bei uns keine Intresse hast kann ich dich ggf. Weiterleiten^^