Hallo
In diesem Topic spreche ich ausschliesslich über 3D modelle und nicht über ArmA oder GTA spezifische sachen.
Kennt ihr das gefühl?
Ihr habt ein 3D Modell das euch super passt? Eines das genau das ist wonach ihr gesucht habt ?
Aber leider so wie die Welt das will gibt es 1-2 dinge die euch riesig stören. Z.b das es kein UV mapping hat um Skins zu machen, dass die Texturen kacke aussehen.
Oder der Polycount ist schlichtwegs zu hoch.
Da jeder der sich mit 3D Modellen auseinandersetzt sicher schon mal auf diese Probleme gestossen ist, versteht ihr ganz genau was ich meine und wie frustrierend das sein kann.
Ich möchte hiermit diesen Personen meine Dienstleistungen anbieten.
Kurz etwas zu meiner Person:
Ich bin Fox ( ArmA3 Modder und 3D Artist im Studium )
Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit Blender und Bildbearbeitungstools wie Gimp oder Photoshop. Und bin momentan im Studium als 3D Artist / Visualizer wo ich mit fortgeschrittenen Programmen wie z.b Cinema4D Arbeite.
Mein Fachgebiet ist momentan das Modellieren von Fahrzeugen: Hierzu verlinke ich auch gerne mein Sketchfab Profil : https://sketchfab.com/Swiss_Fox Aber auch Gebäude oder andere Gegenstände stellen kein Problem dar.
Die Dienstleistungen die ich hier Anbieten möchte:
Fixen von 3D Modellen jeglicher Art: Sei es UV-Mapping , Polycount-reduktion , Texturarbeiten , Oder generelle mesh verfeinerungen. Alles kann man angucken und oft ist gar nicht soviel kaputt wie man denkt.
Verbessern von 3D Modellen : Ein tolles Gebäude gekauft aber ohne Innenraum? Kein Problem. Eine tolle Karre aber das Interior ist kacke? Kein Problem. ---> Beispiel an einem Burnout Auto https://sketchfab.com/3d-models/kita…d5591cc8cd863d8
Erstellen von 3D Modellen im "einigermassen kurzgehaltenen" Zeitraum: Gebäude, Brücken, Strukturen jeglicher art welche nicht gerade mehrere Wochen Zeit in Anspruch nehmen. ( Da ich dafür auch keine Zeit hätte ).
Habe ich euer Interesse Geweckt?
Ich freue mich auf eure Anfragen auf Steam oder hier per PN.
MFG Fox