Das hier ist die Humor Vostellung, die aus Totaler Verblödung enstandt.
Guten Tag,
Da ich diesen Foren Abschnitt gefunden habe und ich mich auch mal Persönlich vorstellen möchte, nerve ich schon wider mit Unnötigen beiträgen der Gesellschaft
Zu mir:
Ich heiße Niklas bin 15 Jahre alt komme aus Deutschland. Wohne Zusammen mit meiner Familie und der Haus Melone, Namens Aprikose in einem Haus. Ich selber bin von der Hautfarbe Weiß, habe blaue Augen und ein Kopf der dazu neigt unsichtbar zu werden.
Meine Dummheit kennt keine Grenzen, nicht so wie Ungarn (Sorry der Musste echt sein)
Nun zu meiner Familie, Ich habe Zwei Eltern einmal ein Stift und dann das Papier, aus diesem bin ich entstanden, Leider ist seit meiner Geburt meine Mutter nur noch zur helfe vertreten da sie auch noch meine Schwester zur Welt gebracht hat. Unsere Geburt war anfangs schwer und wir brauchten Hilfe einer 0,5er schere die aus dem Kindergarten geklaut war, daher hab ich auch den Fasatischen* Fehler mit meinen Riesen Händen. Mittlerweile finde ich mich mit vielen abgefunden. Ich habe eine Freundin die sehr liebenswert ist (naja beinahe Freundin, sie wies es nicht wirklich). Nun zu meiner Haus Melone, sie ist eine Ziemlich seltene Rasse eine Honig Melone Denkt aber fast immer sie sei eine Wasser Melone, so ein Dummes Vieh, Ich muss mit ihr Jeden Tag 3 mal Gassie gehen und ihr Lieblings Spielzeug dabei ist der Strohalm, den sie sich oft wo reinsteckt (ihhh).
Hier noch ein Bild aus dem Urlaub:
*Ein Wort das es im Deutschen nicht gibt und so viel bedeutet wie Fasah, da Papier ja aus mehreren Fahsern besteht.
*ACHTUNG* man benötigt sehr viel Humor um das zu lesen
Richtige Vorstellung
So Jetzt nochmal die Richtige Vorstellung,
Ich heiße Niklas, und werden von allen engen Freunden cookie genannt, warum der Spitz Name mir gegeben wurde habe ich wenig Ahnung. Ich bin 15 Jahre alt geboren am 17.1
Bin rund um die Uhr gut Drauf und neige oft dazu Sarkastisch oder Schwarzen Humor rauszulassen. Ich bin sehr einfach was neue Leute kennen lernen angeht und verstehe mich mit fast jedem der mir sympathisch erscheint. Meine Schulische Lauftbahn ist naja Normal so lang man weiß was normal in meinem Sinne heißt, Rechtschreibung und Grammatik sind bei mir für die Katz was sich sehr oft an meinen Beiträgen bemerkbar macht.
Meine Hobbys sind Hauptsachlich PC, dabei ist alles mit inbegriffen von Spielen bis hin zum Kreativ werden. Hauptsachlich Informiere ich mich alles was neu ist und versuche so gut es geht alle darüber zu Informieren.
Ich hoffe das kann euch Helfen sich ein Bild von mir zu machen.
Grüße
ApocalypseCookie