Ist das eine gute Idee mit der Frage 30
-
Ja (19) 63%
-
Nein (11) 37%
Hey Leute was würdet ihr euch wünschen was in der Standard Altis Life Version noch mit dazu kommen soll.
Vor allem Dinge die wir für Anfänger einfacher gestalten können
Hey Leute was würdet ihr euch wünschen was in der Standard Altis Life Version noch mit dazu kommen soll.
Ragdolls xD
Ragdolls xD
WTF wirklich XD
"Ist die Frage gut" Nein, ist falsch geschrieben
Nein Spaß bei Seite...
... eine Erweiterung des Housing Systems zum Beispiel.
ein intro vieleicht und ein anderes z mneü und eine anderes hud
Ne tüte Grammatik
WAS WOLLT IHR IN DER STANDARD ALTIS LIFE VERSION DRINNEN HABEN?
dazu würde ich die Tankstellen Überfälle nehmen, da sie eh jeder so ziemlich als erstes einfügt.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
marktsystem und vieleicht andere shops also ein shop dialog
Ich finds zwar schön nh.... Aber die Erweiterungen soll keder Server schön selber machen.... Es sind nachher einfach soviele Sachen die einer nicht nutzen würde.... Hab das halbe Tonic Framework gelöscht weils unnötig ist... Aber das wurde in irgendeinem Beitrag im Forum schonmal gesagt
marktsystem und vieleicht andere shops also ein shop dialog
Laut meinen Erfahrungen würde ich das nicht machen weil die Inhaber selber entscheiden sollen welches sie drauf machen.
okay ja das hast du wohl recht
Leider finde ichs grade nicht...
Die meisten dieser Sachen sollten schonmal ins framework kommen, wurden aber abgelehnt (im PR), weil das nicht Sinn und Zweck ist.
Es ist ein Framework - ein Rahmen, der grundlegende Konzepte bietet. Fraktionen, Rangsystem, Shops, grundlegende Jobs. Alles weitere kann man sich selbst nach den eigenen Wünschen anpassen. Das ist der Sinn dahinter.
Du kannst aber natürlich mal einen der Framework-Autoren (siehe https://github.com/orgs/AsYetUntitled/people) anschreiben, wie die das sehen bzw was davon sie vielleicht sogar einbinden würden wenn du nen PR fertig machst