Guten Morgen,
Ich versuche seit ca. 1. Stunde BEC zum laufen zu kriegen ich habe auch alles soweit eigenstellt (denke ich) jedoch connected er noch immer nicht.
Dateien sind im Anhang (Passwort ist unkenntlich gemacht worden).
Guten Morgen,
Ich versuche seit ca. 1. Stunde BEC zum laufen zu kriegen ich habe auch alles soweit eigenstellt (denke ich) jedoch connected er noch immer nicht.
Dateien sind im Anhang (Passwort ist unkenntlich gemacht worden).
hosts-Datei bearbeitet? (unter Windows. Linux müsste ich grad schauen welche)
BEC Website ist down. Heißt du musst die Anfrage lokal umleiten dass BEC startet
hosts-Datei bearbeitet? (unter Windows. Linux müsste ich grad schauen welche)
Wo genau ?
Hay ,
wen das Thema noch aktuell ist
unter Windows die hosts datei in %windir%\system32\drivers\etc\
und da muss dann
127.0.0.1 ibattle.org
127.0.0.1 http://www.ibattle.org
eingeragen werden
Wen du Linux nutzt ist die hosts datei in
/etc/
Steht schon drinne, geht aber nicht.
Läuft das BEC überhaupt noch? Ich bekomme es auch nimmer zum laufen. Fenster geht auf und gleich wieder zu. Da gab es doch mal ein Kekon oder so als Ersatz, oder irre ich mich da?
bec läuft bei mir einwand frei es gibt einen log bei bec dort solltet ihr mal rein schauen.
also ich habe erst bei meinem Home-Server BEC eingerichtet also was BEC angeht hatte ich keine Probleme schaut euch mal das Tutorial von nox an
Battleye Extended Controls (BEC)
der Dateien Pfad ist auch richtig? in der der Config.txt "C:\server\A3Master\battleye"
wen du es nach einer Anleitung aus NN gemacht hast ist der Pfad mit einem Großgeschrieben Server
solltet ihr trotztem noch Hilfe benötigen helfe ich euch gehren schreibt mit einfach hier auf NN oder im Discord: LonoxX #6983
Problem Gelöst BEC kam mit der Ordnet Struktur nicht klar
Problem Gelöst BEC kam mit der Ordnet Struktur nicht klar
Jap, besten Dank. Jetzt läuft es. Habs nun im Server Ordner direkt unter BEC und nun gehts. Und die admins.xml darf nicht auskommentiert sein. Aber schaut in die Datei rein, da stehen irgendwelche Leute noch drin Also wenn in der Config.cfg vor der Admins.xml ein # ist startet er auch nimmer.
Was meint ihr mit Ordner Struktur ? wie darf ich mir das vorstellen ?
bec darf net mit in den ordner wo der arma server drin ist. also a3master und bec drüfen im selben ordner sein doch net bec in a3master
also den bec Ordner in den Server Ordner ?
das ist falsch eine ordner ebene höher in server.
bec darf net mit in den ordner wo der arma server drin ist. also a3master und bec drüfen im selben ordner sein doch net bec in a3master
Genau so ging es bei mir nicht. Der BEC Ordner ist nun im A3Master Ordner drin und nun gehts.
lol bei mir ist es so und so steht es auch bei bec in den anweisungen.
lol bei mir ist es so und so steht es auch bei bec in den anweisungen.
Hatte es vorher so:
C:\server\A3Master\battleye
C:\server\A3Master
C:\server\BEC
Da ging das Fenster auf und gleich wieder zu. Er konnte die Config.cfg nicht öffnen. Die im Ordner von BEC\Config lag. Nun hab ich den BEC Ordner in den C:\server\A3Master\ verschoben und nun gehts. Muss man nicht wirklich verstehen. Und die Admins.xml darf nicht mit # in der Config.cfg ausgeschlossen sein, dann geht er auch gleich wieder aus.
hast du -f Config.cfg beim starten drin. ip vom server in der config.cfg hosts datein angepass.?