Hi,
richtig hierbei handelt es sich nicht um eine Godmode Safezone. So wie du die anderen Safezones eingefügt hast ist das leider falsch. Wenn Du weiter oben schaust existieren bereits Safezones allerdings nur mit einem Radius von 50 m um den Marker! Solltest du Weitere Safezones mit größerem Radius benötigen musst Du das anders machen!
So ich habe dir das mal noch etwas übersichtlicher gestaltet.
C Alles anzeigenplayer addEventHandler ["FiredMan", { params ["_unit", "_weapon", "", "", "", "", "_projectile",""]; _DeleteProjectile = false; _SafeZones = [ //["MarkerName",Radius] ["zone_kavala",450] //Kavala im Umkreis von 450 Metern um den Marker werden die Projektile gelöscht ,["zone_athira",350] ,["zone_pyrgos",300] ,["zone_sofia",200] ,["peaches_1",50] ,["peaches_2",50] ,["peaches_3",50] ,["apple_1",50] ,["apple_2",50] ,["apple_3",50] ,["apple_4",50] ]; { _distance = _unit distance2D (getMarkerPos _x select 0); if (_distance <= (_x select 1) && !((_unit getVariable ["admin",0]) > 0)) exitWith {_DeleteProjectile = true;}; } foreach _SafeZones; if (_DeleteProjectile) then { deleteVehicle _projectile; hint "Hier wird nicht geschossen! Pack deine Waffe weg, bevor du dich selbst verletzt!"; }; }];
Im Normalfall reicht das ja auch , ansonsten muss ich mal noch ein wenig wühlen
Und was ist wenn eine Safezone 400x500 ist ?
wie wird das gelöst ?