Hallo zusammen,
ich versuche mich nun gerade zum ersten mal ein bisschen an Mods. Und nun hab ich da ein kleines Problem, durch die Suche hab ich zwar schon en paar gleiche Probleme gefunden, aber irgendwie kommt da niergens ne Antwort außer " addons Ordner im Addons Ordner" mit dem ich net wirklich was anfangen kann.
Also es ist so, ich hab das Mod-Pack im Server eingebaut in den Startparametern. Habe mal Testhalber ein paar Fahrzeuge in den Civ Car-Shop gepackt. Und nun kann ich die auch kaufen, rumfahren und alles, das geht ohne Probleme. Aber ich kann die nicht in die Garage einparken. Er schreibt die Fahrzeuge auch nicht in die DB. Wenn ich ein Arma Fahrzeug kaufe schreibt ers in die db und ich kanns einparken. Hab dann mal ein anderes Mod-Fahrzeug getestet von Allesio, da ist es genau gleich. Dann hab ich einfach in der Datenbank den Classnamen von nem mod Fahrzeug in eine Zeile eines Arma Fahrzeugs getan. Mit dem Ergebnis, dass er es in der Garage anzeigt mit den Informationen die auch im Shop stehen dazu. Aber ausparken kann er das Fahrzeug dann nicht. Muss man da sonst noch was ändern, damit man Mod-Fahrzeuge verwenden kann? Oder hat jemand en Ähnliches Problem?
Und die Start-Parameter des Servers sind:
start /realtime E:\server\A3Master\arma3server_x64.exe -port=2302 -autoinit -nosound -enableHT -malloc=tbbmalloc -loadMissionToMemory -servermod=@extDB3;@life_server -mod=@CBA_A3; @CUP Weapons; @d3s_core; @D3S Cars pack; Koenigsegg Agera 2011; -config=config\server.cfg -cfg=config\basic.cfg -bepath=E:\server\A3Master\battleye -profiles=E:\server\A3Master
Hab jetzt bevor ich groß was umbaue gedacht ich teste erstmal mit Mods und was damit so möglich ist. Aber Mods sind für mich halt totales Neuland.
MfG
Saturin78