Ich suche dieses Polizei HQ weiß Jemand wo es das Gibt
Und gibt es ein Feuerwehr HQ zb was so aussieht ist ein Beispiel
Ich suche dieses Polizei HQ weiß Jemand wo es das Gibt
Und gibt es ein Feuerwehr HQ zb was so aussieht ist ein Beispiel
Zu dem PoliceHQ kann ich sagen, dass dies von CL3 (City Life) ist und du dafür eine Lizenz benötigst, die aber meines wissens nach nur sehr sehr sehr sehr sehr sehr selten vergeben wird.
Zu dem Fire Department habe ich nur etwas ähnliches gefunden aber nicht genau dieses.
Das von Kangaro0 (*KLICK FÜR VIDEO*)
Wenn etwas größeres gesucht wird, kann ich @SLB2k11 empfehlen (*KLICK*)
Jedoch die License nicht überlesen!
(
DO NOT remove any of my pbos from the @SLB2k11 and/or use them in your own or someone else's mod pack.
Entferne keinerlei der PBOs aus dem @SLB2k11 Ordner und/oder nutze diese in deinem eigenen Modpack
It is not allowed to use this on a Multiplayer Server without my permissons, it is not to hard to ask for it. You can contact me under [email protected]
Es ist nicht erlaubt, die Modifikation(en) auf einem Multiplayer Server ohne Genehmigung zu nutzen, es ist nicht zu schwer einfach zu fragen. Kontaktieren kann man mich per E-Mail: [email protected]
It is also not allowed to make Money with this Content like Donations from Players to get Stuff from the Modapack.
Es ist nicht erlaubt mit der Modifikation Geld zu machen, wie z.B. Spenden um Gegenstände aus dem Modpack zu erhalten
)
Zu dem PoliceHQ kann ich sagen, dass dies von CL3 (City Life) ist und du dafür eine Lizenz benötigst, die aber meines wissens nach nur sehr sehr sehr sehr sehr sehr selten vergeben wird.
Ja und nein. An sich vergibt Citylife das Ding nur an wenige Leute. Aber der Modder selbst hat ebenfalls Rechte, sogar für viele CL Sachen. Frag mich aber nicht wie der heißt. Weiß das nicht mehr
Den modder den Nicekype ist: I3lueVein
SteamProfil
Ja und nein. An sich vergibt Citylife das Ding nur an wenige Leute. Aber der Modder selbst hat ebenfalls Rechte, sogar für viele CL Sachen. Frag mich aber nicht wie der heißt. Weiß das nicht mehr
meine da gibt's/gabs nen Rechtsstreit drum weil CL sagt er darfs nicht weitergeben, heißt ne Abmahnung könnte trotzdem kommen.
Zu dem Ding von SLB - du musst ihn vorher fragen, ist aber ein ganz komischer Kauz der auch gern mal mit Anwalt droht (schon mehrfach erlebt). Außerdem ist das HQ auch nur aus ner Arma 2 Mod "geklaut" und leider an manchen Stellen echt buggy (dass man durch Wände glitchen kann etc)
meine da gibt's/gabs nen Rechtsstreit drum weil CL sagt er darfs nicht weitergeben, heißt ne Abmahnung könnte trotzdem kommen.
Zu dem Ding von SLB - du musst ihn vorher fragen, ist aber ein ganz komischer Kauz der auch gern mal mit Anwalt droht (schon mehrfach erlebt). Außerdem ist das HQ auch nur aus ner Arma 2 Mod "geklaut" und leider an manchen Stellen echt buggy (dass man durch Wände glitchen kann etc)
Ja soweit ich weiß gab es den Rechtsstreit. Aber es ändert ja nichts am Gesetz. Der Urheber ist der Schöpfer. Und das bedeutet die Rechte hat I3lueVein. Wenn jetzt er sagen würde er möchte das alleine vergeben, hat CL die A*schkarte Daher nutze auch ich teile von ihm. Außer das HQ, das finde ich mittlerweile langweilig
Ja soweit ich weiß gab es den Rechtsstreit. Aber es ändert ja nichts am Gesetz. Der Urheber ist der Schöpfer. Und das bedeutet die Rechte hat I3lueVein. Wenn jetzt er sagen würde er möchte das alleine vergeben, hat CL die A*schkarte Daher nutze auch ich teile von ihm. Außer das HQ, das finde ich mittlerweile langweilig
deutsches Recht ist nicht internationales Recht, kommt drauf an wie es in seinem Land geregelt ist.
deutsches Recht ist nicht internationales Recht, kommt drauf an wie es in seinem Land geregelt ist.
Stimmt auch wieder, dafür aber hier:
Zitat
Unless an exception applies, the creator of a work is presumed to be the first owner of any copyright therein. Exceptions include where the work was created in the course of employment, or where the author is an officer or servant of the Crown.
Im deutschen steht da auch das der Schöpfer der Urheber ist. Ausnahmen sind: Wenn das Werk im Laufe einer Anstellung entstanden ist oder der Creator ein Offizier oder Bediensteter der Krone ist.
Quelle: Wikipedia - Copyright Law of the United Kingdom (Da wo I3lueVein lebt)
ja guuut Kann jemand modded und ein Feuerwehr HQ bauen XD
kein bock auf anwalt Drohungen usw
ja guuut Kann jemand modded und ein Feuerwehr HQ bauen XD
kein bock auf anwalt Drohungen usw
Naja, also Probleme mit Anwälten bekommst du nicht, aber das ist eine andere Sache.
Wenn du unbedingt ein eigenes Fire Department haben möchtest dann frag doch Leute wie Rangoo1337 . Die machen gute Gebäude und sind vielleicht für sowas zu haben