Hallo, ich habe vor, aus Cannabis zusätzlich zum Marihuana noch Haschisch verarbeiten zu lassen. Aber meine Verarbeitungsleiste bleibt bei 1%hängen.
Keine Ahnung wieso, hier auf jeden Fall mal die files:
class haschisch {
variable = "haschisch";
displayName = "STR_Item_Haschisch";
weight = 3;
buyPrice = 2800;
sellPrice = 2350;
illegal = true;
edible = -1;
icon = "icons\ico_marijuana.paa";
};
case "haschisch": {["cannabis","haschisch",500,(localize "STR_Process_Haschisch")];};
class haschisch {
variable = "haschisch";
displayName = "STR_License_Haschisch";
price = 1000;
illegal = true;
side = "civ";
};
this addAction[localize""STR_Process_Haschisch"",life_fnc_processAction,""haschisch"",0,false,false,"""",' life_inv_cannabis > 0 && !life_is_processing'];
this addAction[format[""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""haschisch"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""haschisch"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""haschisch"",0,false,false,"""",' !license_civ_haschisch && playerSide == civilian '];
Keine Ahnung was da los ist
//EDIT
Sorry, hab das RPT ganz vergessen ;D
Wird allerdings nichts angezeigt, aber ingame bei showscripterrors kommt, die Variable "_hasLicense" in fn_processAction.sqf wäre undefiniert. Demnach würde das ja heißen, dass ich die Lizenzen nicht richtig erstellt habe... aber ich finde keinen Fehler, müsste doch alles so passen oder?
//NOCHMALEDIT
Okay, Fehler höchstwahrscheinlich gefunden. In der Config_vItems.hpp unter Cannabis ist als processed Item nur Marijuana angegeben. Kann ich das einfachmit processedItem = "marijuana", "haschisch"; machen? Weil eine extra Zeile wird ja nicht gehen, da sonst die vorherige überschrieben wird.