Guten Tag ich habe den SUV ein Skin eingefügt und das ist der pfad "\textures\cop_car\SUV.jpg" eingegeben und wenn mann auf dem server ist ist der wagen unsicht bar
Auto Skins auf Server einfügen
-
Martin18186 -
26. März 2019 um 17:22 -
Erledigt
-
-
dann ist der pfad falsch oder die datei nicht vorhanden
-
ich habe die datei im "\textures\cop_car\SUV.jpg im ornder aber es wir nicht angezeigt
-
ich habe die datei im "\textures\cop_car\SUV.jpg im ornder aber es wir nicht angezeigt
versuch mal so :
textures\....
ohne \ vor textures.....
-
ich habe den apex van transporter und er ist immer noch die statart skins aber der pfad ist jehtz textures\Civ_car\test.jpg im ornder aber es wir nicht angezeigt
-
ich habe den apex van transporter und er ist immer noch die statart skins aber der pfad ist jehtz textures\Civ_car\test.jpg im ornder aber es wir nicht angezeigt
naja gut also dann kann bei dir jetzt was nicht stimmen....
-
wir können mal uns auf ts3 treffen
-
Hey ich kann dir dabei helfen ip pls
-
81.169.157.169
-
Hab grade ausversehen bei TS3 Treffen meinen Browser Alt+F4't.... Upsi...
Nen Tipp.... Paa's wirken nen Wunder wenn man sie nutzt. Jpg zu PNG zu Paa.... Glaub mir da schwingst du nen Zauberstab. Nicht nur das! Du sparst auch Speicherplatz. Nein, Doch, Ein Wunder . Und schick mal die Config_Vehicles.hpp und nen Client sowie Server Log wenn es net funktionugelt.
Und sry aber das mit dem Lustigem war weil ich weiß wenn du es aufm TS machst bekommt der nächste der genau das selbe hat keine Lösung