Moin,
Ich bin es wieder der Inkompetente der Leuten fragt wie was geht ;D
So legen wir mal wir mal los
1. Rucksack skin einfügen
Ich hätte mal eine frage wie ich Rucksack skins einfüge , habe es bspw. so gemacht
case west: {
if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
_skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
_skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
};
};
};
if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\c1.jpg"];
};
if (backpack player isEqualTo "B_ViperHarness_blk_F") then { <----------------- Bsp.
(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0,"textures\c2.jpg"]; <----------------- Bsp.
};
Alles anzeigen
Rucksack wird trotzdem nicht ingame angezeigt - Dateipfad etc. stimmt
2. Mehr skins einfügen
Ich will mehrere skins einfügen für denn Cop Shop
habe es so gemacht
case west: {
if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
_skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
_skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
};
};
};
if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then { <----------------- Bsp.
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\c1.jpg"]; <----------------- Bsp.
};
if (backpack player isEqualTo "B_ViperHarness_blk_F") then { <----------------- Bsp.
(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0,"textures\c2.jpg"]; <----------------- Bsp.
};
if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\c3.jpg"];
};
};
};
Alles anzeigen
Und habe die "Kleidungsart" U_I_CombatUniform" In der Config_Clothingeingefügt.
Screenshot
{ "NONE", $STR_C_Remove_uniforms, 0, "" },
{ "U_Rangemaster", $STR_C_Cop_uniforms, 25, "" },
{ "U_I_CombatUniform", "Polizeianwärter Kleidung", 0, "call life_coplevel >= 1" }, //Apex DLC
{ "U_I_CombatUniform", "Polizei Kleidung", 0, "call life_coplevel >= 2" } //Apex DLC
fn_playerskins.sqfDann gehen beide skins nicht mehr.
3. Umwandeln von paa. zu jpg. Dateien
Wollte fragen wie man paa. Dateien in jpg. wieder umwandeln kann , ich wollte zum bsp. dieses free Z Menü ändern den Hintergrund etc.
4. Skin Dateipfad für jeden skin
Ich wollte fragen ob ich zum beispiel einstellen kann das der Skin für die Kleidung ist oder für die [ bsp. ]
Ich will zum bsp. einen skin für die Rebellen einfügen und das mehrere , diese frage bezieht sich zwar auch auf frage 2 aber das hier ist ein bisschen anderster.
Ich sehe nur bei fn_playerskins.sqf das man Civilian einfügen kann will die aber in denn Rebellen shop einfügen macht das ein unterschied oder muss ich da was im Shop ändern?
! WARNUNG !
Falls jemand meine fragen oder bsp. nicht versteht schreibt es einfach unter diesen Beitrag
Ich würde mich um eine Antwort freuen , UND BITTE DIE RECHTSCHREIBFEHLER " nicht beachten" THX.
MFG: Marcel - Bobby Carlsten