Was kann man dagegen tun wenn man den Server startet steht (ExtDB3 konnte nicht geladen werden bitte melde das einem Admin).
Log im Anhang
Was kann man dagegen tun wenn man den Server startet steht (ExtDB3 konnte nicht geladen werden bitte melde das einem Admin).
Log im Anhang
Das letzte das du geändert hast wieder zurück ändern... Noch such Ip kannst du nicht beheben
Dankeschön ich setz mal alles neu auf da es Nicht geht
Das letzte das du geändert hast wieder zurück ändern... Noch such Ip kannst du nicht beheben
das ist Käse. Server & Client Logs würden helfen, dann können wir ja schauen was das Problem ist. vermutlich Config Fehler
Ich denke es handelt sich um einen Edit Fehler in der config von extDB gucke dort bitte einmal nach was dort über der IP steht also das in Klammern wenn da dort kein altislife drinne steht schreibst du das rein und der Fehler müsste weg sein
Ich denke es handelt sich um einen Edit Fehler in der config von extDB gucke dort bitte einmal nach was dort über der IP steht also das in Klammern wenn da dort kein altislife drinne steht schreibst du das rein und der Fehler müsste weg sein
Ne dann würde no such node Altis life drin stehen
Würde gern mal deine extDB Config sehen. Ebenso brauchen wir infos zur Altis Life version etc...
Danke an alle ich werde alle Vorschläge testen und dann ein Feedback geben.
Du hast bei den Befehlen Vor und nach den = die Leerschritte Vergessen.