Nach Update auf 1.90 description.ext Fehler
-
Paddy112 -
4. März 2019 um 19:51 -
Erledigt
-
-
Arma bemängelt einen Fehlerhaften Eintrag im life_spawn_selection Dialog.
Anscheinend sucht er den Wert widthRailway.
Hast du irgendwas am Dialog verändert?
Poste mal deinen Spawn Dialog
-
Naja, wie in der Fehlermeldung steht, fehlt bei dem Dialog life_spawn_selection, im Bereich controlsBackground, beim Element MapView, das Argument widthRailWay.
Dieses muss hinzugefügt werden um den Fehler zu beheben.
Ich bin selber gerade am schauen, wie das Argument aussehen muss.
EDIT:
Das Argument muss ungefähr so aussehen: widthRailWay = 1;
Was für ein Wert dort sinnvoll ist, kann ich dir nicht sagen, musst du halt bisschen testen.
Aber da ihr auf Altis spielt, dürfte euch dies wenig treffen.
-
Arma bemängelt einen Fehlerhaften Eintrag im life_spawn_selection Dialog.
Anscheinend sucht er den Wert widthRailway.
Hast du irgendwas am Dialog verändert?
Poste mal deinen Spawn Dialog
Ich habe es so gelassen wie es war wie im Download.
-
ladde dir mal die spawnselection neu herunter
-
" on 10 May 2016" ist die zuletzt geupdated, somit wird das nichts bringen. Meine Datei ist identisch mit der asu dem git Repo und ich sitze selbst mit dem "Fehler", der allerdings, so wie ich bisher sehe, zumindest bei mir keine Probleme macht. Eine ausführliche Googlesuche ergab, dass es widthRailWay in keinem Zusammenhang mit Arma irgendwo zu finden gibt.
-
Hm, hast du irgendwelche Mod installiert, die was mit Eisenbahnstrecken oder dergleichen zu tun haben?
Ich finde im Community Wiki nur den Eintrag "colorRailway", aber sonst finde ich nichts was mit Railway zu tun hat, auch in meiner eigenen Installation nicht.
-
Und ich mach mir da nicht den Kopf. Es ist Bughemia. Ich meld den Spaß mal und in 3 Tagen kommt doch eh ein Hotfix für 20 weitere Probleme
-
" on 10 May 2016" ist die zuletzt geupdated, somit wird das nichts bringen. Meine Datei ist identisch mit der asu dem git Repo und ich sitze selbst mit dem "Fehler", der allerdings, so wie ich bisher sehe, zumindest bei mir keine Probleme macht. Eine ausführliche Googlesuche ergab, dass es widthRailWay in keinem Zusammenhang mit Arma irgendwo zu finden gibt.
widthRailWay - muss wahrscheinlich erst im wiki definiert werden.
Die werden das erst heute mit dem Update eingeführt haben.
-
ok habe gerade getestet und ja der ist auch bei mir da ;-), ist aber nicht kritisch
-
Naja, wie in der Fehlermeldung steht, fehlt bei dem Dialog life_spawn_selection, im Bereich controlsBackground, beim Element MapView, das Argument widthRailWay.
Dieses muss hinzugefügt werden um den Fehler zu beheben.
Ich bin selber gerade am schauen, wie das Argument aussehen muss.
EDIT:
Das Argument muss ungefähr so aussehen: widthRailWay = 1;
Was für ein Wert dort sinnvoll ist, kann ich dir nicht sagen, musst du halt bisschen testen.
Aber da ihr auf Altis spielt, dürfte euch dies wenig treffen.
Danke hat funktioniert.
-
Paddy112 was hast du genau eingefügt? Denn keiner weiß was das Ding genau tut also hmm...
-
Paddy112 was hast du genau eingefügt? Denn keiner weiß was das Ding genau tut also hmm...
Ich habe unter der life_spawn_selection
Codeclass MapView : Life_RscMapControl { idc = 38502; x = 0.328; y = 0.26; w = 0.56; h = 0.56 - (22 / 250); maxSatelliteAlpha = 0.75;//0.75; alphaFadeStartScale = 1.15;//0.15; alphaFadeEndScale = 1.29;//0.29; };
widthRailWay = 1; dort hinzugefügt
Wie Henne beschrieben hatte
-
Code
Alles anzeigenclass life_spawn_selection { idd = 38500; movingEnable = 0; enableSimulation = 1; class controlsBackground { class life_RscTitleBackground: Life_RscText { colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"}; idc = -1; x = 0.1; y = 0.2; w = 0.8; h = (1 / 25); }; class MainBackground: Life_RscText { colorBackground[] = {0,0,0,0.7}; idc = -1; x = 0.1; y = 0.2 + (11 / 250); w = 0.8; h = 0.6 - (22 / 250); }; class Title: Life_RscTitle { colorBackground[] = {0,0,0,0}; idc = -1; text = "$STR_Spawn_Title"; x = 0.1; y = 0.2; w = 0.8; h = (1 / 25); }; class SpawnPointTitle: Title { idc = 38501; style = 1; text = ""; }; class MapView : Life_RscMapControl { idc = 38502; x = 0.328; y = 0.26; w = 0.56; h = 0.56 - (22 / 250); maxSatelliteAlpha = 0.75;//0.75; alphaFadeStartScale = 1.15;//0.15; alphaFadeEndScale = 1.29;//0.29; widthRailWay = 1; }; }; class controls { class SpawnPointList: Life_RscListNBox { idc = 38510; text = ""; sizeEx = 0.041; coloumns[] = {0,0,0.9}; drawSideArrows = 0; idcLeft = -1; idcRight = -1; rowHeight = 0.050; x = 0.105; y = 0.26; w = (8.8 / 40); h = (10 / 25); onLBSelChanged = "_this call life_fnc_spawnPointSelected;"; }; class spawnButton: Life_RscButtonMenu { idc = -1; colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5}; text = "$STR_Spawn_Spawn"; onButtonClick = "[] call life_fnc_spawnConfirm"; x = 0.11; y = 0.69; w = (8 / 40); h = (1 / 25); }; }; };
so würde ich sagen, aber muss es noch testen
Edit: jupp das funktioniert!
-
Ich seh halt jetzt irgendwie nicht welcher Wert da so richtig sinnvoll ist. Ich mein okay wenn 1 nichts kaputt macht oder verschiebt schön, aber das Wieso wäre schon geil... #dankeBughemia
-
Stand im Updateverlauf von Arma 3: widthRailWaydass ist neu rein gekommen was es ermöglicht hab ich noch nichts herrausgefunden aber funktioniert dass so moeck ??
-
Lucky1302 ja die gepostet spawn.hpp von mir funzt
-
ok vielen dank mein lieber du ersparst mir viel rum probiere
-
widthRailWay klingt für mich nach einem Parameter, wie dick die Linien für Schienen angezeigt werden sollen
-
Stand im Updateverlauf von Arma 3: widthRailWaydass ist neu rein gekommen was es ermöglicht hab ich noch nichts herrausgefunden aber funktioniert dass so moeck ??
Hä? Wo liest du das? Also klar neue Funktionen und so sehe ich ja auch aber genau DIE nicht. Naja also der Logfehler ist bei mir damit auch behoben... Hoffen wir mal, dass wir bald informiert werden, was das damit auf sich hat.
-