Hallo, wir haben heute unseren Altis Life Server aufgesetzt un immer wenn wir ihn starten und dann joinen steht da nur ewig "Setting up client, please wait...."
Kann mir wer helfen?
Hallo, wir haben heute unseren Altis Life Server aufgesetzt un immer wenn wir ihn starten und dann joinen steht da nur ewig "Setting up client, please wait...."
Kann mir wer helfen?
Ohne Logs können wir schlecht helden, also einmal Server Log und den extDB Log auch
Server Logs sind im Anhang, aber wie ich die extDB Logs bekomme weiß ich jetzt leider nicht
Im Mod ordner @extDB2 oder 3 und da drin ist ein Ordner Logs
Ok das sind auch die falschen Logs die Log datein haben immer den Namen arma3server_x64_2019-02-15_07-48-23 oder arma3server_2019-02-15_07-48-23
EDIT: wie sehen eure Startparameter aus
Also jetzt bin ich leicht übefordert....Wo finde ich jetzt was? Tut mir Leid wenn ich so viel arbeit mache
Schau mal ob du in deinen Startparametern -profile drin hast wenn du dann z.b. -profile=Server machst wird im Server Hauptverzeichnis der Ordner Server angelegt und dort werden lie logs dann angelegt
also serverlogs sind gefunden
EDIT: und die extDB logs wurden nicht gespeichert
hier ist der startparametercode: -port=2302 "-config=C:\Users\Administrator\Desktop\SteamCMD2\arma3\TADST\default\TADST_config.cfg" "-cfg=C:\Users\Administrator\Desktop\SteamCMD2\arma3\TADST\default\TADST_basic.cfg" "-profiles=C:\Users\Administrator\Desktop\SteamCMD2\arma3\TADST\default" -name=default -filePatching -netlog "-mod=@extDB2;@life_server"
1. bei den Startparametern -mod zu -servermod ändern
2. Der Server hat keine Verbindung zur Datenbank da extDB3 nicht geladen wird, der Server lädt aber extDB2 extDB3 Lädt nur mit der arma3server_x64.exe also jenachdem welche mission ihr habt braucht ihr extDB3
wir probieren es mal, danke schonmal
Beim starten der x64.exe steht folgendes da (0xc000007b)
EDIT: und das es nicht gestartet werden kann natürlich
Beim starten der x64.exe steht folgendes da (0xc000007b)
EDIT: und das es nicht gestartet werden kann natürlich
Visual C++ installieren DirectX auch und extDB2 funktioniert mit der 64bit nicht
Oder die Dll Datein auch in das Server Hauptverzeichnis
Oder die Dll Datein auch in das Server Hauptverzeichnis
Schlechte idee.... kann zu Problemen führen! Außerdem will der Server ja keine DLL
Visual C++ installieren DirectX auch und extDB2 funktioniert mit der 64bit nicht
Ja in den Startparametern steht extDB2 drin und weiter unten wo der Error ist steht extDB3
endlich mal ein ehrenmann der nicht einfach DLL's hochlädt wo man theoretisch was verändern könnte sondern die direkten links
wenn er jetzt nocht plesk auf linux hätte....
wenn er jetzt nocht plesk auf linux hätte....
#offtopic Mr. Specki!