Hallo zusammen, auf meinem neu aufgesetzen Arma3Server (Debian möchte ich gerne Mods installieren. Ich habe mir hierzu z.B. CBA_A3 und TaskForceRadio heruntergeladen und diese im Hauptverzeichnis von Arma3 platziert. Ich habe -mod=@task_force_radio;@CBA_A3 eingetragen.
Jetzt das verblüffende: Ich (keine Mods aktiviert) lasse mir im Server-Browser die Erweiterungen anzeigen, da stehen nur die normalen DLCs von Arma, kein CBA oder TFAR. Jedoch ist es unabhängig davon, ob ich sie aktiviert habe oder nicht, mir werden dort die Mods nicht angezeigt. Meinem Kollegen hingegen schon. Arma neustarten bringt nichts.
Ich kann auch immer auf den Server joinen, auch wenn ich die Mods nicht aktiv habe.
Testweise habe ich mal -mod=@task_force_radio\;@CBA_A3 eingetragen, jedoch sagt der Server jetzt beim Joinen "unterschiedliche Mods oder fehlende Signaturen". Obwohl ich beide Mods aktiv habe. Unter Erweiterungen werden die Mods nach wie vor nicht angezeigt. Auch nach zurückändern des -mod -Parameters kommt die Meldung permanent. Ist da zufällig so eine Art Cache aktiv?
Hier wäre mal ein Abschnitt aus meiner server.cfg:
// JOINING RULES
//checkfiles[] = {};
maxPlayers = 30;
verifySignatures = 2;
equalModRequired = 1;
Hat da schon jemand mal Erfahrungen mit gemacht?
Danke vielmals!