Hey,
ich suche ein Script wo ich die normalen Life Shops mit ACE Interaktionen öffnen kann, ich glaube ihr wisst was ich meine.
Hey,
ich suche ein Script wo ich die normalen Life Shops mit ACE Interaktionen öffnen kann, ich glaube ihr wisst was ich meine.
Brauchst du kein gesondertes Script für. Alles was du brauchst steht in der Ace Interaction PBO
Oder ich darf ergenzen in der Ace wiki
Brauchst du kein gesondertes Script für. Alles was du brauchst steht in der Ace Interaction PBO
Benutzt du Tonic habe Spaß... Du darfst alle Shop "Aufrufdatein" umschreiben da Ace die Parameter die das Script gerne hätte nicht so sendet wie wie Ace es soll... Zumindestens beim Waffenshop bzw Generel Market ist es bei mir so gewesen. V Item ging ohne Probleme . Aber das was du meinst heißt
Links:
Punkt 2.3 und 2.5 ist die Erklärung
u darfst alle Shop "Aufrufdatein" umschreiben da Ace die Parameter die das Script gerne hätte
du musst nur die parameter manuell übergeben und das net ace machen lassen und das geht ohne Probleme. aber gut
du musst nur die parameter manuell übergeben und das net ace machen lassen und das geht ohne Probleme. aber gut
Und um das zu machen änderst du die Aufrufdatei? Doof