Aloha
Joa Name ist Programm , suche die UV Map vom Arma 3 Vanilla Van Transport, und finde so leider nur die PSD Files wo dieser bereits Texturen hat.
Hat zufällig noch einer von euch die UV Map rum fliegen und mag mir diese zukommen lassen?
Dankeschön schon mal im voraus
Van Transporter UV Map gesucht
-
Uncle Pennybags -
25. Februar 2019 um 21:40 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Meinst du jetzt die Basis-Textur oder die UV MAP? Ich wüsste nicht, dass ich schon mal von nem Vanilla Skin ne direkte UV Map gesehen hätte ...
-
Meinst du jetzt die Basis-Textur oder die UV MAP? Ich wüsste nicht, dass ich schon mal von nem Vanilla Skin ne direkte UV Map gesehen hätte ...
Gibt es auch nicht...
Könnte man jedoch exportieren -
Könnte man jedoch exportierenGenauso wie man Tanoa Gebäude begehbar machen darf?
-
Ehrlich gesagt keine Ahnung bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, das es so was gibt Arbeite sonst eigentlich nur mit Mod Fahrzeugen
-
Gibt es auch nicht...
Könnte man jedoch exportierenWürde mich mal Interessieren wie man die Exportiert... Und ich meine die waren mal auf Armaholic
-
Würde mich mal Interessieren wie man die Exportiert... Und ich meine die waren mal auf Armaholic
Ich denke er meint halt einfach selbst erstellen. Geht aber nur wenn man die Modelle knackt. Ob das aber erlaubt ist? ¯\_(ツ)_/¯ Glaube aber nicht.
Uncle Pennybags du musst dann aber warscheinlich wie jeder andere die Templates von Arma nutzen
-
Genauso wie man Tanoa Gebäude begehbar machen darf?
Haha ich darf für mich machen was ich will solang ich das net release oder?
Aber Spass bei seite Verkaufe ja keine Modelle mit "educational purposes only" lizenz.
wenigstens bin ich dazu fähig was selber zu Modelieren xD.So nun zurück zum Topic. Ich schau mal ob ich die UV map kriege.
-
Uncle Pennybags Sollteste mehr brauchen meld dich bei mir auf steam. Hier hilft dir ja sowieso niemand ^ ^
-
ich bedanke mich bei dir (y)