Hey,
ich habe mal eine Frage wie kann man machen das wenn man gefesselt ist trotzdem weiterlaufen kann usw (ACE3)?
Hey,
ich habe mal eine Frage wie kann man machen das wenn man gefesselt ist trotzdem weiterlaufen kann usw (ACE3)?
Hey,
The Programmer restrained gehe ich mal von aus haben sowas Und das dann einfach umschreiben sohabe ich es, oder du schaust dir die Ace files genauer an und schreibst da gegebenfalls etwas um
hat jemand ein lösung gefunden wenn ja kann man die vielleicht mall sagen wäre natt
Habe jetzt ein Mod dafür.
Habe jetzt ein Mod dafür.
Teile sie mit der Welt anstatt 7€ zu bezahlen
Teile sie mit der Welt anstatt 7€ zu bezahlen
Mal schauen.
Kann #closed. Hab gefragt ob er es teilen möchte aber da kamm nein und "ace wiki" obwohl die die Captives null erklären . Ich guck mal ob ich für die Community etwas zum 7€ sparen habe
Kann #closed. Hab gefragt ob er es teilen möchte aber da kamm nein und "ace wiki" obwohl die die Captives null erklären . Ich guck mal ob ich für die Community etwas zum 7€ sparen habe
Wie ich dir bereits gesagt habe geht das Script für 7 Euro nicht für ACE, dazu sind die Captives auf Seiten erklärt. Google ist doch dein Freund.
Wie ich dir bereits gesagt habe geht das Script für 7 Euro nicht für ACE, dazu sind die Captives auf Seiten erklärt. Google ist doch dein Freund.
Wieso teilst du das allerdings nicht? Haben wir dir nicht genug gegeben? Du hast ja schließlich auch nach einer Lösung gefragt.
Überlege es mir mal ob ich es veröffentliche.