Wer sind wir?°°°
Endless Network ist eine Multigaming Community, die es euch ermöglichen möchte eure Träume zu verwirklichen. Wir agieren sehr Community nah. Deswegen haben wir auch für fast jedes Spiel, welches wir innerhalb unserer Community anbieten, auch eigene Server. Jeder aus unserer Community kann sich an den Projekten beteiligen und uns seine Ideen mitteilen. Wir bauen auf die Ideen der Community auf. Anstatt nur ein paar Monate Zeit in die Entwicklung unseres Arma 3 Life Servers zu investieren, arbeiten wir nun schon fast ein ganzes Jahr daran die Wünsche unserer Community umzusetzen und für alle ein tolles Erlebnis bieten zu können.
Wir setzen auf Qualität!
°°°Der Server°°°
Unser Modded Arma 3 Life Projekt, welches auf der Karte Jackson County (Lakeside V4) aufbaut.
Unser Server hat diese Leistungen:
Arbeitsspeicher: 64GB
Prozessor: Intel® Core™ i7 (4 Kerne; 8 Threads; 3 GHz)
Speicherplatz: 2 x 2000 GB Speicher SSD
Anbindung: 1000 Mbit/s-Port (Da muss ich selber zu sagen glaube ich stimmt manchmal nicht bei dem was ich am Speed beim Download habe )
Rechenzentrum: Frankfurt (DE)
Das ganze was oben steht bedeutet im Großen und Ganzen das unser Server mit 10 Spielern auf 9% CPU verbrauch und 13% Arbeitsspeicher (Ohne Abzüge anderer Programme) flüssig und ohne Lags. (Lags wenn sie auftreten sind nur bei dem Client... Habe Erfahrungen... Ich sage nur 4GB DDR3 aber mit vollen 30 FPS auf unserem Server )
°°°Wie kann man bei uns spielen?°°°
Bei uns spielen zu können ist das einfachste auf der Welt. In Grunde ist es nur einmal bei uns im Forum vorbei zu schauen, sich zu Registrieren und das Forum mit dem Teamspeak Client zu verknüpfen. Falls noch Fragen bestehen kann man sich unser FAQ durchlesen oder direkt im Teamspeak Support nachfragen.
°°°History of Endless Network°°°
Nachdem wir einen sehr holprigen Start auf Altis hatten sind wir recht schnell auf SeaSide County gewechselt. Dort waren wir dann seit letztem Jahr August bis zu Weihnachten (09.08.2018-25.12.2018) bis bei uns klar war das wir auf die Modifizierte Version von Lakeside wechseln. Da sind wir jetzt auch schon Bugfrei seit dem 10.01.2019.Außerdem da wir bald einen Terrain Mapper bekommen werden, wird die Stark Modifizierte Lakeside Map nochmals stärker modifiziert und komplett umgebaut . Aber immerhin möchte ich sagen dürfen wir sind einzigartig und das geht ja wohl nur mit einer komplett eigenen Map! (Bzw. einer stark modifizierten)
°°°Fraktionen & Firmen°°°
Unsere Fraktionen sind:
➥ LVPD (Lakeside Valley Police Department)
➥ Dazu zählen auch FBI,State und S.W.A.T
➥ LVFD (Lakeside Valley Fire Department)
Firmen die sonstige Sachen übernehmen:
➥ BlueIndustries Tow&Repair Services (Abschleppen und Reparieren da die Community keinen "ADAC" gewünscht hatte)
➥ BlueIndustries Autohaus (Unter Führung von Bluetype)
➥ BlueIndsutries Tuning (Unter der Führung von einem Mitarbeiter)
➥ BlueIndustries Import&Export (Ist eigentlich nur um Anträge für Import und Export zu erstellen (Ingame wohlgemerkt))
➥ Xaver Real Estate Inc (Architektenbüro)
➥ Griffins Transports (Taxi Firma)
Da der Name BlueIndustries sehr oft nun gefallen ist muss man dazu sagen... JA das Autohaus gehört Bluetype aber alles andere sind alleinige Zusätze der Firma die unter einem Namen laufen (Nennt sich Tochterfirma mit dem gleichen Namen )
°°°Team°°°
»» Management ««
Serverleitung & Inhaber
➥ Bluetype
Projektleitung
➥ Lars aka. Brian
Administration
➥ Christoph
➥ Lucifer
Community Manager
➥ Kai
➥ Julian
Social Media Manager
➥ OConner
➥ Flo
Event Manager
➥ Zurzeit unbesetzt (Wird gemacht von Bluetype und Lars)
»» Development ««
➥ Bluetype
➥ Julian
➥ Wird aber auch noch Nachwuchs gesucht
°°°Features°°
? Crafting System
? ATM Hacksystem
? Bankraubsystem
? PKW sowie LKW Prüfung
? Tankstellenraubsystem
? Neue und bessere Taser Animationen
? Cop Ansagensystem
? Outlog und Intro
? Custom Hintsystem
? Dynamischer Markt
? Platzierbare Objekte (Bald auch für Zivs)
? Levelsystem
? Tuning System
? Sperrzonensystem
? Ace System erweitert mit einigen Interaktionen
? Ausweissystem
? Leitstellen System
? Aktensystem Ingame
? Handysystem (Du willst einen Freund anrufen ? Dann mach es doch einfach)
? Illegale Marker für Cops und Medics entfernt
? Anbausystem
? Straßenmeistereisystem
? Steuerscript
? Und eine Menge an anderen Dingen die bald kommt (Dev Blog im Forum wird alles dokumentiert)
°°°Was suchen wir noch?°°°
Grafiker/Skinner
- Min. 16 Jahre*¹
- Teamfähigkeit
- Kreativität (Sollte man als Grafiker haben, oder?)
- Etwas Motivation
- Und Erfahrungen im Bereich sind erwünscht
Scripter/Coder/Modder
- Min. 16 Jahre*¹
- Teamfähigkeit
- Kreativität (Sollte man als Scripter haben, oder?)
- Selbstständigkeit (Sollte man von einem Scripter wohl erwarten dürfen, oder?)
- Etwas Motivation
-Geduld
-Ruhe und Gemütlichkeit (Stress vermeiden wir da sonst Fehler auftretet)
- Und Erfahrungen im Bereich sind erwünscht
Mapper
- Min. 16 Jahre*¹
- Teamfähigkeit
- Arma³ Eden Editor Kenntnisse
- Viel Geduld
- Und vielleicht schon eine Map/s die er/sie uns zeigen kann
Eventmanager
- Min. 16 Jahre*¹
- Teamfähigkeit
- Zeit und Geduld
-Kreativ
- Nicht Schüchtern
-Sollte Erfahrung haben
- Leichte SQF Kenntnisse für eigne Events (Können aber auch Developer erledigen)
Medic-Co-Leitung
- Min. 16 Jahre*¹
- Gewisse Vorerfahrung
- Zeit und Geduld
-Konzepte vorlegen
°°°Schlusswort°°°
Ich hoffe die Vorstellung hat euch Gefallen und man sieht den ein oder anderen von euch mal bei uns . Abgesehen Davon werde ich dann noch mal unsere Daten weitergeben:
Website und Ts³:
FORUM *klick mich
TEAMSPEAK : ats.endless-net.de
Social Media: