Hallöchen, habe 2 Probleme.
1: Ich lade die Mission und bekomMr in der Console nen Spam von loading mission, im rpt steht auch nichts.
2: Welche Mods brauch ich genau?
Antworten wären sehr nett.^^
1: Ich lade die Mission und bekomMr in der Console nen Spam von loading mission, im rpt steht auch nichts.
2: Welche Mods brauch ich genau?
1: Ich lade die Mission und bekomMr in der Console nen Spam von loading mission, im rpt steht auch nichts.2: Welche Mods brauch ich genau?
Was genau meinste?
Du hast eine Datenbank und Altis Life installiert richtig? Und deine Mission lädt nicht ist sie als PBO gepackt hast du vl. Datein vergessen? Benutzt du ein Modpack?
Was genau meinste?Du hast eine Datenbank und Altis Life installiert richtig? Und deine Mission lädt nicht ist sie als PBO gepackt hast du vl. Datein vergessen? Benutzt du ein Modpack?
Das Problem ist, ich weiß nicht welche mods.^^
Das Problem ist, ich weiß nicht welche mods.^^
Für was? Was genau möchtest du machen? Möchtest du einen Mod Server oder einen Altis Life Server oder was möchtest so kann man dir nicht helfen, du musst das ein bisschen genauer definieren!
Für was? Was genau möchtest du machen? Möchtest du einen Mod Server oder einen Altis Life Server oder was möchtest so kann man dir nicht helfen, du musst das ein bisschen genauer definieren!
Die Files sind für einen Lakeside Server ausgelegt, also möchte ich logischerweise einen Lakeside Mod-Server machen.:D
Hast du diese hier genommen?
Hast du diese hier genommen?
Genau die. Ich frage mich halt wo ich die Map und die A3L Files herbekome, den rest bekomm ich schon hin.
Hast du den dann auch alle nötigen Dinge beachtet?
SQL File in die Datenbank importiert?
Life_Server und Mission File zur .PBO gemacht, und richtig in Arma eingefügt?
Hast du den dann auch alle nötigen Dinge beachtet?
SQL File in die Datenbank importiert?
Life_Server und Mission File zur .PBO gemacht, und richtig in Arma eingefügt?
Ja.
Ich weiß nicht ob man die Mods noch benutzen darf,deshalb leider sorry :C
Nein darf man nicht und -> [7. Mai 2016 <- (Threadleiche)
@Synyster Gates könntest du bitte?
bitte closen
Nein darf man nicht und -> [7. Mai 2016 <- (Threadleiche)
@Synyster Gates könntest du bitte?
Mit Freude
[MODCLOSE]
MFG
SYNYSTER GATES