Hallo,
ich möchte, dass man nach Respawn das selbe gear hat wie davor..
Anscheinend soll man folgene Zeilen den Scripts hinzufügen:
\core\medical\fn_onPlayerKilled.sqf -> player setVariable ["Saved_Loadout",getUnitLoadout player];
\core\medical\fn_onPlayerRespawn.sqf -> player setUnitLoadout (player getVariable ["Saved_Loadout",[]]);
Beide Einträge relativ weit oben im Script jeweils..
Das Problem:
Wenn ich alleine auf dem Server bin, funktioniert das genau 1x. Wenn ich ein zweites mal sterbe, ist das Equiptment wieder weg..
Wenn mehrere Leute auf dem Server sind, funkioniert es garnicht.
Was mache ich falsch?
LG Dr_Perl
Edit:
Ahhh.. Mit diesen Zeilen funzt es:
\core\medical\fn_onPlayerKilled.sqf -> [player, [player, "inventory_var"]] call BIS_fnc_saveInventory;
\core\medical\fn_onPlayerRespawn.sqf -> [player, [player, "inventory_var"]] call BIS_fnc_loadInventory;
Edit2:
Okay.. Alleine funktioniert es.. Wenn andere da sind doch nicht.. Woran liegt das?