Moin,
ich scheitere gerade dabei, Standard ACE Interaktionen zu entfernen.
Mein Ansatz:
Code: MeinMod/config.cpp
class CfgPatches
{
class Modpack
{
units[] = {};
weapons[] = {};
requiredVersion = 0.1;
requiredAddons[] = {"ACE_interact_menu","Ace_Interaction"};
};
};
class CfgVehicles
{
//Funktionen über ACE Interaction Menü
class Man;
class CAManBase: Man {
class ACE_Actions {
class ACE_ApplyHandcuffs {
displayName = "Gefangen nehmen 2";
selection = "righthand";
distance = 2;
condition = "false";
statement = "";
exceptions[] = {"isNotSwimming", "isNotInside"};
icon = "";
};
class ACE_MainActions {
class ACE_RemoveHandcuffs {
displayName = "Gefangenen freilassen";
condition = "false";
};
};
};
};
};
Alles anzeigen
In der Theorie müsste ich über die condition = "false" ein auswählen der Option verhindern.
Leider erscheinen beide Optionen in der Auswahl und, wenn man in die Config schaut", stehen diese dann mit den Originalen Werten drin.
Wird die Config von ACE 3 erst soviel später geladen, dass ACE die Einstellungen meiner Mod wieder überschreiben kann?
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, an was das liegen kann.
Hier ist die der Quellcode der ACE vehicles.cfg: https://github.com/acemod/ACE3/bl…CfgVehicles.hpp
Genutzt wird die aktuelle stable Version von ACE3 (3.12.5).
Mit freundlichem Gruß
Wepper