Hey, habe mal eine kurze Frage an euch.
Kennt jemand zufälligerweise ein gutes Script, um Vehicle Spawner zu setzen etc [Für Modded Fahrzeuge]
Abgesehen von VVS ?
Gibt es da was von Ace Direkt, oder ein Addon dazu ?
Mfg
Arma 3 | Modded Server | Vehicle Spawner Script etc
-
- Mapping & Modding
-
Aliphant -
6. Februar 2019 um 20:19 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hey, habe mal eine kurze Frage an euch.
Kennt jemand zufälligerweise ein gutes Script, um Vehicle Spawner zu setzen etc [Für Modded Fahrzeuge]
Abgesehen von VVS ?
Gibt es da was von Ace Direkt, oder ein Addon dazu ?
MfgWas soll denn dieser Vehicle spawner Können meinst du das du über ein Menü fahrzeuge spawnen kannst wie bei dem infistar tool oder dem AAPPS Admintool?
-
Also, ich möchte einen NPC setzen [Ungefähr so wie bei Altis life. Bloß das dies ein Taktik modded Server ist und keine Altis life Version]
Und dann möchte ich halt, das die User dort hingehen können und halt [Nur ausgewählte Fahrzeuge] dementsprechend Spawnen können. Allerdings sollte da natürlich auch ein Gewisser Spawnschutz dabei sein [Der Überprüft, ob das Gebiet allgemein Frei zum Spawnen ist]
Mfg -
Also, ich möchte einen NPC setzen [Ungefähr so wie bei Altis life. Bloß das dies ein Taktik modded Server ist und keine Altis life Version]
Und dann möchte ich halt, das die User dort hingehen können und halt [Nur ausgewählte Fahrzeuge] dementsprechend Spawnen können. Allerdings sollte da natürlich auch ein Gewisser Spawnschutz dabei sein [Der Überprüft, ob das Gebiet allgemein Frei zum Spawnen ist]
MfgEs gab Da so ein system in armaholic gib mir ne sekunden dann folgt der link
-
Hier das System welche ich meine http://www.armaholic.com/page.php?id=30429
-
Okay, ich bedanke mich schon mal. Ich werde mir das System mal genauer Angucken.
Mfg -
Zwar ein schönes System, allerdings glaube ich nicht unbedingt Sinnvoll für mich ^^.
Am Liebsten wäre es mir halt das man die Fahrzeuge direkt Spawnen könnte. [Ohne so ein Geld System etc]
Mfg -
Zwar ein schönes System, allerdings glaube ich nicht unbedingt Sinnvoll für mich ^^.
Am Liebsten wäre es mir halt das man die Fahrzeuge direkt Spawnen könnte. [Ohne so ein Geld System etc]
Mfgsetzt den preis auf 0? oder entferne es das nicht so schwer
-
Habe mir gestern mal die Zeit genommen und dies Getan. Vielen Herzlichen Dank für deine Tipp.
Ich wünsche dir noch einen Wunderschönen Tag.
MFg
Alan