was meinst du eigentlich mit allen bileys entpfernen meintest du Bikeys ??
Ja genau das im addons ordner nur die .pbo/ .ebo(solltest du welche haben) datein drinne sind
was meinst du eigentlich mit allen bileys entpfernen meintest du Bikeys ??
Ja genau das im addons ordner nur die .pbo/ .ebo(solltest du welche haben) datein drinne sind
allso ich habe das alles gemacht arma 3 geschlossen und alle arma ordner geschlossen aber der fehler kommt leider immer noch
allso ich habe das alles gemacht arma 3 geschlossen und alle arma ordner geschlossen aber der fehler kommt leider immer noch
Öffne mal den task manager und schau damal nach ansonsten entfern die bikeys das geht mit sicherheit
hättest du sonst eben zeit für teamspeak
wenn ja kannst du vorbei kommen wenn du zeit und lust hast
ts ip: wolfgaming.nitrado.net
aber ich habe ja in meinem mod ordner noch kein bikey die bikeys sind im DSUtils ordner
aber ich habe ja in meinem mod ordner noch kein bikey die bikeys sind im DSUtils ordner
Bei allen mods die du mit ladden tust musst du dann die bikeys entfernen (hast du kein modpack welches du lädst)?
doch ich habe ein modpack aber es hat bis jetzt erst charlieco fahrzeuge drin aber ich verstehe halt nicht was du mit key entpfernen meinst
LG Sven Geigl
doch ich habe ein modpack aber es hat bis jetzt erst charlieco fahrzeuge drin aber ich verstehe halt nicht was du mit key entpfernen meinst
LG Sven Geigl
Öffne mal dein @ ordner dort drinne ist ein addons ordner dort drinne sind die mods(ebo,pbo) manche modder geben dir bikeys mit diesen wollen dann aber für alle mods einen heisst du entfernst einfach in dem ordner alle .bikey‘s datein
die sache ist in dem ordner sind keine bikeys da sind nur pbo`s drin
du meintest doch eben du hast auch charlieco war bei dir ein bikey in einer mod drin weist du das
LG Sven Geigl
das heisst ich öffne jeden mod einzeln um zu schauen ob ein key drin ist?
Im falle eines Modpacks sind alle mods im einen Ordner heist du Öffnest nur dem Ordner in dem Deine Mods sind
du meintest doch eben du hast auch charlieco war bei dir ein bikey in einer mod drin weist du das
LG Sven Geigl
Weiß ich nicht mehr da ich generell alle bikeys entferne um solchen problemen aus dem weg zugehen
send mir mal ein bild von dem addons verzeichnis von dir
so sieht mein addons ordner aus
welche Ordner hast du im mod hauptverzeichnis(Vor dem Addons Ordner)(ist das ein Ordner names Keys?)
#Closed Fehler behoben durch Bisign Key Entfernung