z.b einen Baum von dem ich die datei schon gehollt habe breuchte aber da jemanden der mir das auf discord oder ts erklärt
Suche einen der mir erkläret wie man ein Model in arma 3
-
- Mapping & Modding
-
maxch12 -
29. Januar 2019 um 15:53 -
Erledigt
-
-
Hey,
ich glaube dir helfen wenige bis keiner. Das denke ich aber ich wünsche dir das dir jemand hilft.
-
ich bin zwar selber noch neu aber ich kann dir das erklären was ich bis jetzt weiß / kann
-
z.b einen Baum von dem ich die datei schon gehollt habe breuchte aber da jemanden der mir das auf discord oder ts erklärt
Da muss ich Titus zustimmen. Fast niemand nimmt sich die Zeit und macht sich die Mühe jemanden das zu erklären. Durfte das auch selber lernen. Solltest du auch. Ist auch immer besser.
-
Warum sollte man auch jemanden etwas erklären und Arbeit rein stecken, wenn man nicht mal das Gefühl hat, dass der andere auch nur ansatzweise Eigeninitiative zeigt.
maxch12 Man kann es ganz einfach und schnell machen, optimal ist es aber dann nicht.Grundlegend solltest du dir die A3 Samples mal runterladen und und da die Plants Datei anschauen.
An sich ist es nichts anderes als ein Objekt, es gehören zwar noch ein paar mehr Sachen zu einer Pflanze dazu, aber du kannst dir ein x beliebiges Tutorial bzgl Object Import für A3 anschauen.Wenn du konkrete Fragen hast, kannst du hier, im offiziellen BI Forum oder im offiziellen A3 Discord fragen.
-
Also wie gesagt wenn du mal sowas grundlegendes für gebäude modding lernen bzw erklärt bekommen willst kann ich dir das gerne zeigen aber wie gesagt bin auch noch neu und kann auch noch nicht alles