So Leute um erstmal die allfälligen Gerüchte aus der Welt zu schaffen. Das Team in dem ich derzeit bin hat sich nicht aus ArmA zurückgezogen sondern ist lediglich aus dem Life / RP Prinzip ausgestiegen. Ich werde meine alten Kameraden auch weiterhin bei ihrem Militärzeugs unterstützen falls dies von Nöten ist natürlich.
Aber ja nun zum eigentlichen Thema.
Aufgrund dessen bin ich nun auf der suche nach einem Modded ArmA3 Life Server der noch Unterstützung im Bereich Modding sucht.
Zu mir selbst:
Ich bin Alex / AkA Fox , 20 Jahre jung , und komme aus der schönen Schweiz .
Ich modde nun schon seit einigen Jahren und habe so einiges miterlebt. Manches gut und manches nicht so gut ^^.
Ich habe nicht viele anforderungen was den Server an sich angeht aber doch gibt es 1-2 kritische punkte.
1. Amerikanisches System wäre mir lieber da ich nunmal keine Vorliebe für Deutsche Autos habe ^^. ( damit sage ich nicht das Deutsche Autos schrott sind )
2. Und je nach möglichkeit ein Server/Projekt das nicht nur 24/7 Geballer ist da es nunmal auch Leute gibt die gerne friedlich zocken :3
Sonst bin ich da recht offen für vieles
Ich bin keiner der hier lange reden schreibt ich glaube alles wichtige wurde gesagt^^
Ich freu mich auf allfällige Antworten.