ich will ja jetzt nix sagen aber
Code Alles anzeigenclass DropButton: Life_RscButtonMenu { idc = 2002; text = ""; onButtonClick = "[] call life_fnc_giveItem;"; x = 0.686979166666667 * safezoneW + safezoneX; y = 0.573411996066863 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0447916666666667 * safezoneW; h = 0.0332743362831858 * safezoneH; colorbackground[] = {1,1,1,0}; colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0}; colorbackground2[] = {1,1,1,0}; color[] = {1,1,1,0}; colorfocused[] = {1,1,1,0}; color2[] = {1,1,1,0}; colortext[] = {1,1,1,0}; tooltipcolortext[] = {1,1,1,0}; tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0}; tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0}; };
der dropbutton ist das item geben so dann bräuchte ich noch die player_sys.sqf um die idc zu prüfen, da sollte bei item_edit = 2010 stehen, also so
#define item_edit 2010
So jetzt habe ich die player_sys wie gefordert.
Danke im voraus, für die Bemühung !