Moin hab da n kleine Problme nämlich wenn ich auf den Server versuche zu Joinen kann ich ned Connecten und hänge im Ladebildschirm und komme nicht weiter need Help
RPT und Client Logs sind im Anhang
Moin hab da n kleine Problme nämlich wenn ich auf den Server versuche zu Joinen kann ich ned Connecten und hänge im Ladebildschirm und komme nicht weiter need Help
RPT und Client Logs sind im Anhang
fangen wir mal an:
21:02:32 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\xenos-life.altis\textures\cop_uniform.jpg.
21:02:32 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\xenos-life.altis\textures\cop_uniform.jpg.
einfach prüfen und korrigieren wo die texturen sind
die string table um STR_MAR_Apple_Field erweitern
<Package name="NANANANA">
<Key ID="STR_MAR_Apple_Field">
<Original>Apfelfeld</Original>
</Key>
</Package>
einfach unten dran klatschen
da wäre noch ein fehler
19:35:53 Error in expression <nc_hudSetup;};life_hudUpdateInUse=true;[LIFE_ID_PlayerTags,"onEachFrame"]call BI>
19:35:53 Error position: <LIFE_ID_PlayerTags,"onEachFrame"]call BI>
19:35:53 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_id_playertags
19:35:53 File core\functions\fn_hudUpdate.sqf [life_fnc_hudUpdate], line 42
und die mission.sqm schein auch ein fehler zu haben:
19:35:46 Error in expression <oveAllMPEventHandlers"MPRespawn";player removeAllEventHandlers"draw";removeAllMi>
19:35:46 Error position: <removeAllEventHandlers"draw";removeAllMi>
19:35:46 Error Fremdfehler: Unknown enum value: "draw"
19:35:46 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\\ \ \ \ \ , line 2
ansonsten DB logs wären noch nice
Wurde dir mit dem beitrag von moeck geholfen oder besteht dein problem immer noch
what? habe doch gar nix geschrieben oder bin ich mittlerweile ein TaktischerSpeck ?
what? habe doch gar nix geschrieben oder bin ich mittlerweile ein TaktischerSpeck ?
ohaaaa isch glaub wir sehen uns einfach zu ähnlich