Moin,
da ich mich momentan mal wieder relativ viel mit SQF auseinander setzen und zusammen mit jemandem ein komplettes Framework rework machen wollte ich Euch zu mindestens mal ein eine deutlich Codereduzierung für das Thema DeadGear da lassen. Im Prinzip ersetzt ihr die fn_loadDeadGear.sqf und fn_fetchDeadGear.sqf und seid fertig .
C: fn_fetchDeadGear.sqf
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_fetchDeadGear.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Rework: moeck
Description:
Fetches gear off of a body.
*/
params [["_unit",objNull,[objNull]]];
if (isNull _unit) exitWith {};
private _dropWeapons = LIFE_SETTINGS(getNumber,"drop_weapons_onDeath");
private _loadout = getUnitLoadout _unit;
if (_dropWeapons isEqualTo 1) then {
_loadout set [0,[]];//primaryWeapon
_loadout set [1,[]];//secondaryWeapon
_loadout set [2,[]];//handgunWeapon
};
_loadout;
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C: fn_loadDeadGear.sqf
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_loadDeadGear.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Rework: moeck
Description:
BLAH
*/
params [["_loadout",[],[[]]]];
player setUnitLoadout _loadout;
Alles anzeigen
Das wars auch schon.
Gruß,
moeck