Moin Moin,
ich arbeite aktuell im Zuge meines Fraktionspack an unterschiedlichen Sachen, unter anderem auch an praktischen sachen wie z.b. das der Rucksack als Weste fungiert, um so z.b. ein Holster + Weste tragen zu können.
Nun bin ich aber über das Problem gestolpert, das sich scheinbar der Rucksack nicht in der Weste zwischenlagern lässt. Weder maximumLoad=xxx; noch containerClass="Supplyxxx"; scheint hier eine Auswirkung zu haben. Nun ist hier euer schwarmwissen gefragt: Wo liegt hier mein Denkfehler? Oder ist das schlichtweg wenn auch unwahrscheinlich bei Arma einfach nicht möglich?
Lösung? Wenn ja welche?
Danke für eure Hilfe im vorraus
Nachtrag: Bei der Modweste handelt es sich um Smill VHO
Arma 3 Rucksack in Weste "stecken"
-
Uncle Pennybags -
13. Januar 2019 um 14:07 -
Erledigt
-
-
Die pbo Files vom Rucksack und
Weste ändern
Und die Configs
MFG Leon
Sintraxx-Developer-Leitung
-
Scheinbar hast du den Beitrag nicht oder nicht vollständig gelesen.
Eine änderung der Config habe ich bereits vorgenommen gehabt und dies ohne erfolg. Daher wäre hier ein expliziterer Denkanstoß mit mehr als nur "PBO Files ändern" wünschenswert. -
#Push
Keiner eine Lösung oder eine Idee? -
Die Lösung ist.... Arma hat sich absolut nicht luchsen lassen... Ich hab es grade mit ner komplett eigenen Weste ausprobiert. Du musst den Rucksack ausziehen auf die Weste klicken(Auch nur wenn der Rucksack leer ist) und dann den Rucksack in die Weste ziehen. Hab aber grade nen extrem hohen Maximumload verwendet. Aber ganz ehrlich wer RP macht steckt sich keinen Rucksack in die Weste
-
Naja geht primär darum, das der Rucksack in diesem Speziellem Fall das aussehen einer Weste hat
-
Naja geht primär darum, das der Rucksack in diesem Speziellem Fall das aussehen einer Weste hat
Mobbing! Dann schreib ne Config das der "Rucksack" nen Model von ner Weste lädt und die Weste absolut nichtmal nen Model hat wenn du nen Rucksack trägst.
ZitatViele Wege führen nach Rom und alle sind im Endeffekt das gleiche!
-
das wäre mal nen lösungsansatz!
Dank dir