Hey,
Meine Kompetenzen lassen grade nicht zu das ich den Kontostand abgefragt bekomme. Kann mir da wer auf die Sprünge helfen wie ich das mache?
Hey,
Meine Kompetenzen lassen grade nicht zu das ich den Kontostand abgefragt bekomme. Kann mir da wer auf die Sprünge helfen wie ich das mache?
Hey,
Eigentlich das gleiche wie bei bargeld bestand anzeigen script nur bissl umschreiben
Eigentlich das gleiche wie bei bargeld bestand anzeigen script nur bissl umschreiben
Und wo hast du das BArgeld her?
Und wo hast du das BArgeld her?
gibts hier im nn
Einfach mal das Tonic Admin Menu Skript angucken, wo die Tabelle "Gefüllt" wird.
Leute, einfach mal nachdenken wie man das lösen könnte.
Spieler id abfragen und von der id dann den Kontostand aus der DB auslesen und Beispiel als Hint aus
Und
kleiner Tipp wie mal Scripte umsetzen kann
- gucken was brauche ich was habe ich
- gucken wie ich anfange
- Probleme ? Schauen wie kann ich die Probleme lösen
- Script fertig
kleiner Tipp wie mal Scripte umsetzen kann
- gucken was brauche ich was habe ich
- gucken wie ich anfange
- Probleme ? Schauen wie kann ich die Probleme lösen
- Script fertig
Gute Idee. Aber tu mir nen Gefallen. PlayerID abfrage -> bitte Vergraben. Die Variable life_atm ab zu fragen ist einfacher nur weißt nicht wie ich das umsetzten soll
Gute Idee. Aber tu mir nen Gefallen. PlayerID abfrage -> bitte Vergraben. Die Variable life_atm ab zu fragen ist einfacher nur weißt nicht wie ich das umsetzten soll
Is es net life_atmcash? Oder bin ich vepeilt
Is es net life_atmcash? Oder bin ich vepeilt
Negativ
BlueType kann Dir leider gerade keinen Code Schnipsel geben da ich nicht am Computer bin
Ja gut war hält müde??
Vielleicht hilft dir das:
Bei dir ausführen
-> ruft dies Funktion bei bewünschtem Spieler auf:
-> und die ruft bei dir zeigeInfos auf und als Parameter bekommst du das Bargeld und Geld auf der Bank des Spielers.