hay, ich habe die Karte von Terrain Buildner nun exportiert und zur pbo File gepackt.
und nun möchte ich arma3 starten und es kommt imemr der fehler
Expected -152322949 B, got - 1523229328 B
kann mir jemand sagen wie ich so etwas fixen kann.
Hilfe beim der Mod Karte
-
- Mapping & Modding
-
Harti2000 -
16. Dezember 2018 um 20:55 -
Erledigt
-
-
Frage womit packst du deine PBO ?
Ich Empfehle
Mikeros PBOProject
AddonBuilder von Arma kann man auch noch nutzen ist aber nicht so Gut
-
hay, ich habe die Karte von Terrain Buildner nun exportiert und zur pbo File gepackt.
und nun möchte ich arma3 starten und es kommt imemr der fehler
Expected -152322949 B, got - 1523229328 B
kann mir jemand sagen wie ich so etwas fixen kann.gepackt ?
-
Frage womit packst du deine PBO ?
Ich Empfehle
Mikeros PBOProject
AddonBuilder von Arma kann man auch noch nutzen ist aber nicht so Gut
mit dem Addon Builder
und dann hab ich mal den Pbo manager von Amaholic benutzt und einfach mal zur pbo gepackt gleicher fehler -
Also PBO manager kannst du Vergessen dafür
AddsonBuilder wie gesagt der ist halt auch nicht Optimal und macht gerne Probleme denke mal es ist ein Einstellungs Fehler
Für Terrain muss ich wirklich sagen das sich Mikeros PboProject doch am besten eignet und auch schön alle Fehler aufzeigt
Daher Probier es mal damit
Es sollte mit der Kosten Losen Version schon reichen
-
Also PBO manager kannst du Vergessen dafür
AddsonBuilder wie gesagt der ist halt auch nicht Optimal und macht gerne Probleme denke mal es ist ein Einstellungs Fehler
Für Terrain muss ich wirklich sagen das sich Mikeros PboProject doch am besten eignet und auch schön alle Fehler aufzeigt
Daher Probier es mal damit
Es sollte mit der Kosten Losen Version schon reichen
sehe ich das richtig, das es die exe ist "pboProject.2.24.6.43.Installer.exe"
-
ja du musst dazu aber noch die anderen sachen installieren
CodepboProject.2.24.6.43.Installer.exe MakePbo.1.99.6.81.Installer.exe DePbo.6.44.0.16.Installer.exe DeRap.1.77.5.65.Installer.exe Rapify.1.76.6.33.Installer.exe
Bin mir nicht sicher ob ich was vergessen habe aber das siehst du wenn du Das Programm öffnest
-
habe alle installiert musste noch die DeOgg.1.00.5.24.Installer.exe instalieren,
aber nun bekomme ich die fehlermeldung, beim starten -
DePbo.6.44.0.16.Installer.exe
DeRap.1.77.5.65.Installer.exe
Rapify.1.76.6.33.Installer.exeWurden auch alle Installiert ?
-
ja hab gesehen, das die 3 fehlen
bei der insteraltion wegen Headless server Instalation, muss ich doch auf ja drücken -
ich habe nun alles soweit hin bekommen, nur in den Logst steht nun Folgendes:
Waring : lod 0: name selection "Ped Green" contains trailing space use dep3d +fx to fix itWaring : lod 0: name selection "Light seg" contains trailing space use dep3d +fx to fix it
preprocessing files produced and error other jobs have erros , the warp pbo will not be packed unil they are correczed
KellysIsland.pbo not produced due to errors
376_roas.pbo not produced due to errors
kann mir jemand dabei helfen .
ich habe diese SOurch bei jemand gekauft, aber dieser Verkäufer gibt mir kein Support bei diesem Problem.