Moin NN,
Ich habe folgendes problem, Ich habe ja das Questsystem gepostest so dieses wolte ich jetzt vereeinfach mit ner config file geht soweit auch alles nur bei der abfrage nach dem item gibt er mir staat dem then die else aus also das ich das item nicht im inventar habe welches ich wohlgemerkt habe.
Hier mal die datei
Code
/*
Author : RLS
*/
private ["_questitem","_questbelohnung","_questbelohnungalle","_Quest_1_danke","_quest_alle_fertig_text","_Quest_1_fail","_unit","_caller","_action"];
_unit = _this select 0;
_caller = _this select 1;
_action = _this select 2;
_questitem = getArray(missionConfigFile >> "CFGQuest" >> "Quest1" >> "Quest_1_item");
_questbelohnung = getNumber(missionConfigFile >> "CFGQuest" >> "Quest1" >> "Quest_1_belohnung");
_questbelohnungalle = getNumber(missionConfigFile >> "CFGQuest" >> "Questfinish" >> "Quest_alle_fertig_belohnung");
_Quest_1_danke = getText(missionConfigFile >> "CFGQuest" >> "Quest1" >> "Quest_1_text_danke");
_quest_alle_fertig_text = getText(missionConfigFile >> "CFGQuest" >> "Questfinish" >> "Quest_alle_fertig");
_Quest_1_fail = getText(missionConfigFile >> "CFGQuest" >> "Quest1" >> "Quest_1_text_fail");
_quest_text_start_2 = getText(missionConfigFile >> "CFGQuest" >> "Quest2" >> "Quest_2_text_start");
if ( _questitem in items player ) then
{
player removeItem _questitem;
hint format [_Quest_1_danke,name _caller, name _unit];
playSound "hintt";
_unit removeAction _action;
sleep 3;
life_cash = life_cash + _questbelohnung;
//_unit addAction [_quest_text_start_2,rls_fnc_questsystem2];//Nur bei weiteren Quests sonst Zeile Löschen
sleep 3;
playSound "hintt";
hint format [_quest_alle_fertig_text,name _caller, name _unit];
life_cash = life_cash + _questbelohnungalle;
}else {
hint format [_Quest_1_fail,name _caller, name _unit];
playSound "hintt";
};
Alles anzeigen
Im log steht dazu Nichts habt ihr ne idee? Hier noch die Config.cpp
Code
/*
Author : RLS MitInsperation von Moeck
*/
class CFGQuest {
class Quest1 {
Quest_1_text_hi = "Hallo %1. Ich bin %2. Du willst Geld verdienen dann bring mir Morphin für meinen Freund hier ich gebe dir dann 20 Tausend bar auf die Hand";
Quest_1_text_danke = "Danke dir mein freund. Hier hast du deine Geld";
Quest_1_text_abgeben = "Morphin Abgeben";
Quest_1_text_fail = "Ohne Medizin Kein Geld also besorg mir meine Medizin oder lass dich hier nicht mehr blicken";
Quest_1_item[] = {{"ACE_morphine",1}};
Quest_1_belohnung = 20000;
};
class Quest2 {
Quest_2_text_hi = "Hallo %1. Ich bin %2. Du willst Geld verdienen dann bring mir ...";
Quest_2_text_start = "2. Aufgabe Starten";
Quest_2_item[] = {{"hgun_P07_khk_F",1}};
Quest_2_belohnung = 40000;
Quest_2_text_fail = "Ohne ... Kein Geld also besorg meine... mir ... oder lass dich hier nicht mehr blicken";
Quest_2_text_danke = "Danke dir mein freund. Hier hast du deine Geld";
Quest_2_text_abgeben = "... Abgeben";
};
class Questfinish {
Quest_alle_fertig = "Du hast alle Quests abgeschlossen du erhälst einen Geld Bonus von 50 Tausend";
Quest_alle_fertig_belohnung = 50000;
};
};
Alles anzeigen