so habe den Fehler gefunden! Ändert mal Zeile 22 von if (playerSide isEqualTo civilian && {!life_is_tazed}) then { in if (playerSide isEqualTo civilian && {!life_istazed}) then { da hat wohl wer bei den Variablen gepennt
Taser Funktioniert nicht
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Crypttex -
8. Dezember 2018 um 12:29 -
Erledigt
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Neue Version von Toxic oder hat er selber gepennt? Ich hab halt absolut die Varible life_is_tazed_true .... Geändert hab ich die nicht aber mich stört es auch nicht
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BlueType die Variable wird noch im keyhandler abgefragt und an anderen Stellen. Man kann sie natürlich auch in der Mission komplett auf life_is_tazed ändern einfache lösung ist aber das einfach in der handleDamage auf life_istazed zurück zu ändern.
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Also war das im Endeffekt kein Fehler von uns =D
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nö kam so aus dem Framework
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Okay dann bin ich ja beruhigt =D habt ihr das Gefixed bekommen ?
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so habe den Fehler gefunden! Ändert mal Zeile 22 von if (playerSide isEqualTo civilian && {!life_is_tazed}) then { in if (playerSide isEqualTo civilian && {!life_istazed}) then { da hat wohl wer bei den Variablen gepennt
guckst du da oder da https://github.com/AsYetUntitled/Framework/pull/507
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