Sehr Geheerte Community, ich habe ein Problem,
ich habe gerade eben das Script für Theorie Prüfung auf dem Server Installiert, und nun kommt immer die Fehlermeldung
Include file mpmissions\script_macros.hpp not found
obwohl es in meiner Mission drin steht,
lege ich diese File auserhalb meines Files , funktioniert es,
aber dann schmiert mein Arma3 jedes mal beim laden von der Missionsstation ab und gibt mir am ende den gleichen Fehler
Brauch mal eure Hilfe bei Hpp datai
-
Harti2000 -
11. November 2018 um 23:06 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitatlege ich diese File auserhalb meines Files
Bitte wie meinen? ._.
> Logs
> Infos zur Version
> Profit.
-
Bitte wie meinen? ._.
> Logs
> Infos zur Version
> Profit.
sorry, etwas d..... von mir erklärt,
man hat ja ein Verzeichnet ,
mpmission\tanoa_life.Tanoa
dort sind ja alle files drin wie z.b hpp und so weiter
so nun habe ich überprüft ob script_macros.hpp in mpmission\tanoa_life.tanoa
drin liegt, dies ist der Fall.
trotzdem kam die Fehlermeldung Include file mpmissions\script_macros.hpp not found
nun habe ich einfach mal ausprobiert, die
script_macros.hpp in folgendes Verzeichnis zu legen.
mpmission und dort einfach mal rein gelegt.
dann konnte ich den Server auch Starte,
aber sobald ich fertig war mit der Missionsdatai zu laden, wurde mein Arma3 geschlossen , und der FehlerInclude file mpmissions\script_macros.hpp
wurde mir als Fehler angezeigt, aber auf dem Root Server läuft der Server weiter ,
ich verstehe diesen Fehler nicht, und finde keine Lösung dazu -
- Offizieller Beitrag
Also die script_macros.hpp lag schon richtig in deiner Missionsdatei, also genau dort wo auch die mission.sqm liegt. Schau bitte mal wo in der Fahrschule in welchen Scripts die script_macros.hpp eingebunden wird, sofern es einen Unterordner, also zb "Tanoa_Life.Tanoa/Fahrschule" gibt kopiere einfach mal die script_macros.hpp ebenfalls in diesen Ordner, oder ändere den Pfad so dass die script_macros.hpp direkt aus der Tanoa_Life.Tanoa genommen wird. Sorry falls das grad zu komplizier erklärt ist, ich bin müde. Sehr.
-
Also die script_macros.hpp lag schon richtig in deiner Missionsdatei, also genau dort wo auch die mission.sqm liegt. Schau bitte mal wo in der Fahrschule in welchen Scripts die script_macros.hpp eingebunden wird, sofern es einen Unterordner, also zb "Tanoa_Life.Tanoa/Fahrschule" gibt kopiere einfach mal die script_macros.hpp ebenfalls in diesen Ordner, oder ändere den Pfad so dass die script_macros.hpp direkt aus der Tanoa_Life.Tanoa genommen wird. Sorry falls das grad zu komplizier erklärt ist, ich bin müde. Sehr.
hab es verstanden,
ich schau dann auch später noch mal drüber,
danke für deine schnelle Anwtort