Hey, ich habe ein Problem mit meiner Garage.
Wenn ich mein Auto einparke ist alles normal aber wenn ich es ausparken will steht da, das meine Garage Leer ist.
Ich hoffe einer kann mir helfen.
Hey, ich habe ein Problem mit meiner Garage.
Wenn ich mein Auto einparke ist alles normal aber wenn ich es ausparken will steht da, das meine Garage Leer ist.
Ich hoffe einer kann mir helfen.
Client Logs und extdb logs einmal bitte anhängen wenn du einparkst... So im Log sind zwar Fehler aber keine "Ich park mal nicht ein" Fehler
Wage ich zu bezweifeln weil es da ums Terrain geht.
Allerdings mal ne ganz dumme Frage: "Steht das Auto in der Datenbank beim Einparken? Wenn nicht hänge mal die fn_vehiclestore.sqf von dir direkt bitte mit an
Einmal die Extdb und die Client Logs
Sodele einmal in meinem müden Kopf paar Sachen gefunden.
10:56:05 Error in expression <chVehInfo;
_control lbAdd (_vehicleInfo select 3);
_control lbSetPicture [(lbSiz>
10:56:05 Error position: <select 3);
_control lbSetPicture [(lbSiz>
10:56:05 Error Nullteiler
10:56:05 File core\shops\fn_vehicleShopMenu.sqf [life_fnc_vehicleShopMenu], line 115
10:56:08 Error in expression <res") select _index) param [2,[]]);
if (_textures isEqualTo []) exitWith {};
_v>
10:56:08 Error position: <_textures isEqualTo []) exitWith {};
_v>
10:56:08 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _textures
10:56:08 File core\vehicle\fn_colorVehicle.sqf [life_fnc_colorVehicle], line 86
10:57:21 [XEH]: One or more children of class Car do not support Extended Event Handlers. Fall back to loop.
Diese haben auf jeden Fall direkt mit Fahrzeugen zu tun und sollten behoben werden.
Ansonsten noch dieser Fehler hier:
10:57:41 Error in expression < {player distance _curObject < 12} || ((nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"]) >
10:57:41 Error position: <nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"]) >
10:57:41 Error Typ Array, erwartet Zahl
10:57:41 File core\functions\fn_actionKeyHandler.sqf [life_fnc_actionKeyHandler], line 124
Das ist so das Gröbste was ich jetzt sehe. Solltest du die Fehler nicht selber fixen können am besten die betreffenden Dateien einmal anhängen, dass man da mal rauf gucken kann.
Welche Dateien möchtest du nochmal haben ?
Vielleicht welche dort zitiert wurden, die fehler enthalten.
Hier einmal