Code
21:04:08 Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.
a3_characters_f
Das ist seit einem Arma Update und nicht Relevat nox
(Unrelevant geworden)
21:04:08 Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.
a3_characters_f
Das ist seit einem Arma Update und nicht Relevat nox
(Unrelevant geworden)
Man lernt wohl nie aus...
die frage ist wo?
Naja meist im Profiel bzw ordner vom HC
die frage ist wo?
extDB: im extDB Ordner im Verzeichnis wo die exe für den HC liegt.
rpt: Im Verzeichnis wo exe für HC liegt oder in dem Verzeichnis das du je nachdem in deinem -profile Pfad definiert hast.
Der Fehler ist behoben es wurden Zwei Dateien ersetzt (Core\Sessions\Dataquarry und im life_server\functions\MySQl\qurryrequest). Nun noch ne frage ist der HC richtig gemacht!
extDB: im extDB Ordner im Verzeichnis wo die exe für den HC liegt.
rpt: Im Verzeichnis wo exe für HC liegt oder in dem Verzeichnis das du je nachdem in deinem -profile Pfad definiert hast.
?? exe HC? es gibt bei mir nur die Normalen extdb logs sowie rpt logs im verzeichnis wo die server.cfg liegt und wo sie im logs ordner von extdb liegen
?? exe HC? es gibt bei mir nur die Normalen extdb logs sowie rpt logs im verzeichnis wo die server.cfg liegt und wo sie im logs ordner von extdb liegen
Ja, ein HC verwendet eine eigene .exe. Ist ja schließlich einfach nur ein Client, also Spieler lediglich ohne grafisches Interface. Gehen wir also davon aus ihr nutzt keinen, oder aber nicht korrekt.
Ich glaube eher nicht korrekt es ist ja nur der vom Standart ich kann mir halt vorstellen das durch die vielen Umzüge und der Tatsache das ich den hc bis jetzt nicht richtig genutzt habe ich Daten nicht mehr habe die jedoch notwenig sind.
dann Frage ich mich wenn der eine exe braucht wieso startet er dann bei uns.
Wir haben eine Batchdatei die uns alles startet die solltest du dir auch zu legen ... die startet das Server Fenster genau wie das Hc Fenster und dann läd der hc die Mission runter ... ich denke eher das du was an deinen Dateien falsch hast lass den hc mal weg und teste ob es dann wieder klappt
Wir haben eine Batchdatei die uns alles startet die solltest du dir auch zu legen ... die startet das Server Fenster genau wie das Hc Fenster und dann läd der hc die Mission runter ... ich denke eher das du was an deinen Dateien falsch hast lass den hc mal weg und teste ob es dann wieder klappt
Lies bitte nach der Fehler ist gefixt nur noch eine Frage
bei uns wird der hc wie der Server und bec über eine .bat gestartet bzw gerestartet
Ja das ist korrekt, es gibt keine extra .exe, man verwendet die arma bzw. armaserver exe und fügt zu den Startparametern -client und -connect hinzu.
Je nachdem ob du jetzt in den Startparametern für den HC auch einen Profilpfad angegeben hast, speichert er den rpt Log im Profilverzeichnis oder eben im Verzeichnis wo die armaserver.exe liegt bzw. wenn du zum Starten die arma.exe verwendest unter %localappdata%/Arma 3/.
Wenn du also keine extra Installation für den HC hast, speichert er die extDB Logs dort, wo er sie vom Server auch ablegt.
für hc gibt es keine extdb Logs oder rpts bei uns komischerweise.