]Hallo ich habe einen Arma 3 Server und habe auch dort ACE 3 installiert und richtig eingetragen.
Nun wenn ich auf den Server joinen möchte lädt er die Missionsdatei bis 39kb und dann kommt "Verbindung zum Server verloren"
Bitte um Hilfe
Vielen Dank
]Hallo ich habe einen Arma 3 Server und habe auch dort ACE 3 installiert und richtig eingetragen.
Nun wenn ich auf den Server joinen möchte lädt er die Missionsdatei bis 39kb und dann kommt "Verbindung zum Server verloren"
Bitte um Hilfe
Vielen Dank
Hey Tim,
ich habe da leider net soviel Ahnung aber du musst die rpt Logs mal hochladen das man sie sieht.Und wenn deine Mpmission in einem order ist mache sie lieber in eine Pbo.
Hallo Titus ist das besser wenn die Mission sqm in einer Pbo Datei ist?
Hier die rpt nicht wundern hatt auch einmal versucht den Server ohn ACE zu starten hatt aber leider auch net Funz. weil angeblich Ace fehlt habe aber keine Ace sachen auf der Map.
Kenne mich auch net damit so gut aus.
Und vorhin stand schonmal irgendwas mit "Medic.dll ?.?.?.?."
Danke
Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.ace_realisticnames, ace_cargo, ace_explosives, ace_chemlights, ace_repair, cba_jr, ace_scopes, ace_laserpointer, ace_ballistics, ace_smallarms, ace_refuel, ace_rearm, cba_xeh, ace_dragging
Würde auch mal ACE aufm Server mit Laden
Hatte ich ja wie Gesagt
Habe es jzt nochmal Probiert denn Mod geladen auf dem Server und habe auch selbst alle nötigen mods geladen und werde gekickt. Hab noch mal die Aktuelle rpt
hochgeladen.
bitte um Hilfe
Vielen Dank