Hallo,
ich bin seit gestern ein wenig am verzweifeln und benötige nun euer Schwarm wissen
Ich möchte gerne die Rettungsdienst Uniform aus dieser Mod ( http://www.armaholic.com/page.php?id=33320) Re Texturieren und dann ein Override verwenden zum überschreiben.
Soweit hat auch alles geklappt, allerdings zeigt sich die Uniform im VAS nur Nackt. Ich hab inzwischen schon ein paar Versuche gestartet und Teilweise umgeschrieben, alles mit dem Ergebnis 0. Bei Verwendung im Editor mit cursorTarget setObjectTextureGlobal[0,"Filename.jpg"] klappt alles einwandfrei, bei einer Verwendung über das Tonic System zeigte sich wieder Ergebnis 0 und es wurde die Ursprüngliche Textur geladen.
ich hoffe hier mal das viele etwas sehn was ich übersehn habe, und freue mich auf eine Schnelle Antwort eurerseits (y)
Meine Retex Config hier für euch zur Übersicht.
Spoiler anzeigen
#define TEast 0
#define TWest 1
#define TGuerrila 2
#define TCivilian 3
#define TSideUnknown 4
#define TEnemy 5
#define TFriendly 6
#define TLogic 7
#define private 0
#define protected 1
#define public 2
#define true 1
#define false 0
enum {
DESTRUCTENGINE = 2,
DESTRUCTDEFAULT = 6,
DESTRUCTWRECK = 7,
DESTRUCTTREE = 3,
DESTRUCTTENT = 4,
STABILIZEDINAXISX = 1,
STABILIZEDINAXESXYZ = 4,
STABILIZEDINAXISY = 2,
STABILIZEDINAXESBOTH = 3,
DESTRUCTNO = 0,
STABILIZEDINAXESNONE = 0,
DESTRUCTMAN = 5,
ORDINALENUM = 2,
DESTRUCTBUILDING = 1,
};
class CfgPatches {
class Rettungsdienst {
units[] = {"Uniformen"};
weapons[] = {};
requiredVersion = 0.1;
requiredAddons[] = {};
version = 1
author = "Dr.CoX & Other";
};
};
class UniformSlotInfo {
slotType = 0;
linkProxy = "-";
};
class CfgFactionClasses {
class Rettungsdienst {
displayName = Rettungsdienst;
priority = 9;
side = 2;
icon = "";
};
};
class CfgVehicleClasses {
class Rettungsdienst {
side = 2;
priority = 1;
displayName = "Uniformen";
};
};
class cfgvehicles {
class Finex_Paramedicr;
class rd1 : Finex_Paramedicr {
_generalMacro = "Finex_Paramedicr";
scope = 1;
displayName = "Rettungsdienst";
nakedUniform = "U_BasicBody";
uniformClass = bf11;
hiddenSelections[] = {"Camo"};
hiddenSelectionsTextures[] = {"\texture\MedicRD.jpg"};
};
};
class cfgWeapons {
class Uniform_Base;
class UniformItem;
class rd1 : Uniform_Base {
author = "Dr.CoX";
scope = public;
displayName = "BF RD";
model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver.p3d";
hiddenSelections[] = {"camo"};
hiddenSelectionsTextures[] = {"\texture\MedicRD.jpg"};
class ItemInfo : UniformItem {
uniformModel = "-";
uniformClass = "f";
containerClass = "Supply20";
mass = 40;
};
};
};
Danke schon mal im voraus