Fehler wurde ebenfalls behoben. Nun erfolgt die gleiche RPT nur ohne die Fehlermeldung
Altis Life 5.0 extdb3 Error: No such node (.IP)
-
SirNo -
16. September 2018 um 20:38 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich hatte den Fehler mal weil ich im Congif_clothing ein , vergessen hatte
-
Ich habe jede Config durchgeschaut sowie jeden Fehler der in allen RPT's zu finden war behoben, warum kommt immernoch dieser Fehler dann?
-
hast du auch alle .dll datein die du brauchst?
-
die 2 extDB dll dateien besitze ich. Welche benötige ich noch?
-
hat der Server vorher schon einmal gelaufen ? has tdu auch die tbbmalloc und co sonst kannst du mal hier im forum schauen da gibt es eine Datei namens Missing DLL
-
Du sagst du hast alles Durch geeguckt nur zum Testen nimm mal eine Vanilla Mission File und guck ob du dann Joinen kannst
-
Du sagst du hast alles Durch geeguckt nur zum Testen nimm mal eine Vanilla Mission File und guck ob du dann Joinen kannst
Das ist richtig. Jegliche dll die mir bekannt ist, sowie alle Configs und zugehörige Dateien. Keine Fehlermeldung kommen mehr bei Client und Server RPT Log.
Vanilla Mission wurde die ganze Zeit verwendet um unsere erst später hinzuzufügen.
hat der Server vorher schon einmal gelaufen ? has tdu auch die tbbmalloc und co sonst kannst du mal hier im forum schauen da gibt es eine Datei namens Missing DLL
Der Server lief schon mal, jedoch mussten wir durch Probleme unseres Anbieters neu aufgesetzt werden. Die Dateien haben wir jedoch speichern können.
Ich werde die Missing DLL Datei mal downloaden und mich melden.
Edit:
Ich habe den Optional Ordner benutzt. Dieser hat wengitens was angezeigt.
Code
Alles anzeigenextDB3: https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Home extDB3: Version: 1.031 extDB3: Windows Debug Version Message: All development for extDB3 is done on a Linux Dedicated Server Message: If you would like to Donate to extDB3 Development Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=2SUEFTGABTAM2 Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added. Message: Thanks for all the people that have donated. Message: Torndeco: 18/05/15 extDB3: Found extdb3-conf.ini extDB3: Detected 8 Cores, Setting up 6 Worker Threads extDB3: ... extDB3: ... extDB3: ... extDB3: ... extDB3: ... extDB3: ... [16:38:38:716190 +02:00] [Thread 3192] extDB3: Input from Server: 9:VERSION [16:38:38:716661 +02:00] [Thread 3192] extDB3: Output to Server: 1.031 [16:39:01:846395 +02:00] [Thread 3192] extDB3: Input from Server: 9:ADD_DATABASE: [16:39:01:846524 +02:00] [Thread 3192] extDB3: Config Error: : No such node (.IP) [16:39:01:846532 +02:00] [Thread 3192] extDB3: Output to Server: [0,"Database Config Error"]
Vielen Dank für die Tipps und eure Zeit!
-
Heißt bei euch aus die Datenbank altislife oder habt ihr die umbenannt?
-
altislife heißt unsere Datenbank.
-
-
Hatte den Gleichen Fehler Gefixt in dem ich nochmal nach geschaut habe ob wirklich altislife drin steht bitte das nochmal nachgucken :)...
-
altislife heißt unsere Datenbank.
Steht auch in der config.ini altislife statt Database?
-
Jawohl kann man oben der Config.ini entnehmen. Ich habe bereits sogar den Server komplett neu installiert und mit einer Vanilla Mission probiert. Der Server läuft wieder mit dem gleichen Fehler.
Selbst unser Anbieter hat alles rebooted sodass ich alles neu machen konnte, jedoch hat das nicht geholfen.
-
Fehler wurde erfolgreich behoben.
Wie wurde das Problem behoben?
Die Anleitung aus einem anderen Threat hat mir mit ein bisschen umschreiben sehr gut geholfen.
Die Anleitung findet ihr im Threat:
WAS SOLL ICH MACHEN - EXTDB3: ERROR WITH DATABASE CONNECTION ALTIS LIFE 5.0.0
auf Seite 3 von NaiKi
Bearbeitete Dateien waren:
- description.ext
- life'server\ init.sqf
#modclose
-