Hallo ,
ich suche die Skin datein der IDAP Westen finde diese bei mir im Arma 3 Ordner nicht hat diese eventuell jemand für mich?
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
Hallo ,
ich suche die Skin datein der IDAP Westen finde diese bei mir im Arma 3 Ordner nicht hat diese eventuell jemand für mich?
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
Und wofür benötigst du die ?
Man kann doch Westen nicht skinnen.
Um den Pfad zu finden gehst du in den Eden Editor 》Weste suchen und platzieren 》Wählst dann Config Viewer aus und suchst dort nach dem Skin.
Und wofür benötigst du die ?
Man kann doch Westen nicht skinnen.
Um den Pfad zu finden gehst du in den Eden Editor 》Weste suchen und platzieren 》Wählst dann Config Viewer aus und suchst dort nach dem Skin.
Klar kann man Westen Skinnen -> Ich möchte die Weste Skinnen und dann per Mod einfügen
Klar kann man Westen Skinnen
Ich rede von Vanilla Altis Life
Wählst dann Config Viewer aus und suchst dort nach dem Skin.
Wo ist denn der Config Viewer ?
im eden editor oben unter tools oder so, da hast du in dem selben dropdown menü so sachen wie den cfg-viewer und den fnc viewer wenn ich mich nicht irre.
Um den skin zu finden, suchst du in dem cfg viewer deine classname und schaust in der config nach hiddenselectiontextures. Da findest du dann deinen westen skin.
Du musst aber schauen, dass du in der richtigen cfg suchst. Gibt da ja cfgweapons, cfgammo, cfgvehicles etc.. westen sind glaube in der cfgweapons. Schau einfach mal ein bisschen durxh;)
Schau mal in den thread rein, da hab ich das step by step erklärt