Hallo, unser server zeigt im Server Browser bereich in Arma 3 die ganze Zeit beim Status "beim Setup" hat vllt jemand ne Ahnung woran es liegen kann?. danke im voraus:D.
MfG Elias
Hallo, unser server zeigt im Server Browser bereich in Arma 3 die ganze Zeit beim Status "beim Setup" hat vllt jemand ne Ahnung woran es liegen kann?. danke im voraus:D.
MfG Elias
[warnbox]Ohne Logs kein Support ![/warnbox]
MfG Elias
Eventuell hilft auch schon vor dem Posten die SuFu. Zu den meisten Problemen gibt es schon Beiträge.
habs schon probiert ich habe nichts gefunden vllt hatten ja andere mehr glück:D
Wo is den der log?
sry ganz vergessen:D. hier bitte.
Tipp #include file mpmissions\script_macros.hpp not found vllt mal fixen
das ist ja das verwunderliche sie ist da vorhanden
das ist ja das verwunderliche sie ist da vorhanden
auch im mission haupt verzeichniss und richtig geschrieben
ja das ist es ja
aber was meinst du mit #include soll die datei noch wo eingetragen sein in einer datei?
ja das ist es ja
aber was meinst du mit #include soll die datei noch wo eingetragen sein in einer datei?
die sollte generell eingetragen sein aber nein aber das # kommt von gewonn heit aus. Seid wann tritt den der fehler auf?
der Fehler ist erst seit gestern davor ging es
muss die datei noch in der description.ext eingetragen sein?
der Fehler ist erst seit gestern davor ging es
hattest du da ein bestimmtes script eingebaut irgendwas verändert oder einfach so ?
naja füge seit ein paar tagen ein paar scripts ab und zu ein aber wodurch kann es denn auftreten?
naja füge seit ein paar tagen ein paar scripts ab und zu ein aber wodurch kann es denn auftreten?
ja das du ein script falsch eingefügt hast überprüfe mal alle deine eingefügten script kein step vergessen etc das kann solche fehler hervor heben
was beinhaltet denn die script_macros also was bedeutet sie?
was beinhaltet denn die script_macros also was bedeutet sie?
ne define so weit ichs aufsn kopf gerade weiss welches script hattest den davor eingefügt bevor du den fehler bekammst
ich glaube als letztes das Ragecore Intro
ich glaube als letztes das Ragecore Intro
dann bau das mal aus bzw schau das du alles richtig eingebaut hast weil dann wird wohl daran liegen