Und zwar muss ich in der useItem.sqf und Vitem.hpp "Bandagen" einfügen , aber welche Variable brauche ich , das der Charakter den anderen Heilt?
Bandagen für Mediziner , mitdenem man andere Heilt
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Zuruhapser010 -
22. August 2018 um 14:51 -
Erledigt
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https://community.bistudio.com/wiki/setDamage
Am besten demnächst mal in Dateien suchen die schon irgendwas mit schaden machen, da findet sich sowas von selbst. Bisschen englisch Kenntnisse und google lösen dann den rest
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Ich möche das der Medic , die Person vor sich mit einer Animation verbindet (Selbstheilen können sich die medics über schmerzmittel)
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Wie gesagt... Dann sprichst du halt nicht den Spieler an sondern den vor dir... Und ne Animation kannst du ja mit ausführen lassen
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Wenn ich wüste wie :o
Irgendwie crashed dann immer arma , bzw es ist nicht nutzbar
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Davon kann arma nicht crashen, da ist wenn dann irgendwo anders was richtig kaputt...
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player playMoveNow "ANIMATION EINTRAGEN";
Damit kannste ne Animation abspielen lassen, ohne Probleme
Animationen findest du im A3 Editor
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mh sollte klappe. Lass aber mal den blackfisch drüberschauen
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Naja nicht ganz am anfang hattest du ja zumindest für den schaden den richtigen wert
aber setDamage -0.5 wird gehen aber dan den schaden immer auf 0 Setzen
Codecase (_item isEqualTo "bandage"): { if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then { player playMove "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medicUp5"; if (!isNull cursorObject && {isPlayer cursorObject}) then {cursorObject setDamage (damage cursorObject -0.5)} else {player setDamage (damage player -0.5)} }; };