Guten Abend liebe NN Community,
Ich habe per XCam eine Stadt gebaut wobei ich E76 Objekte verwendet habe .. ich habe diese also per XCam platziert und diese dann per Import -> Import Objects im Terrain Builder eingefügt .. alles funktioniert wunderbar .. bis das die E76 Objekte Ingame nicht angezeigt werden .. alle anderen Objekte der Stadt werden geladen nur die Objekte von E76 nicht ... sie werden Im Terrain Builder angezeigt ich kann sie dabei also auch sehen .. als ich die Stadt mit XCam gebaut habe waren diese auch zu sehen ... sie werden mir nur nicht mehr angezeigt nach dem ich die Map Ingame bespielen möchte ... die Map wird mit dem Addon Builder gepackt und sie wird dabei nicht binarisiert.
Wie gesagt bei allen anderen Mods geht es nur bei den E76_Objects und E76_Buildings Mods nicht ...
Ich dachte mir auch schon das ich vielleicht eine Falsche Mod Version der beiden E76 Mods habe .. also habe ich sie mehrfach von dem Applegate Projekt runter geladen leider ohne Erfolg ...
Außerdem habe ich zum Test auch mal CUP mit geladen .. das alles leider ohne Erfolg....
Vielleicht kennt ja jemand diesen Fehler und kann mir dabei helfen ..
Ansonsten noch einen schönen Abend
MfG