Servus,
Ich habe eine Animation von dem lieben Kola bekommen und möchte die nun so einbinden das wenn man Funkt bzw dort wo man dann das Funkgerät betätigt diese Ausgeführt wird und sobald man aufhört zufunken diese auch wieder endet. Hat da jemand eine Idee wie man das machen könnte?
Animation beim Funken
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KenAnderson -
14. August 2018 um 14:07 -
Geschlossen -
Erledigt
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fn_actionkeyHandler versuch es da mal
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Task force Funken? Wenn ja gibt's dafür event handler, siehe https://github.com/michail-nikola…iki/API:-Events
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Oke das verstehe ich soweit, nur mir ist unklar wo er dann wenn er spricht die Animation abfragt bzw. wo sie aufgerufen wird.
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Naja, du setzt den event handler und rufst ein Script auf, dass die Animation startet und beim tangent Release oder wie der heißt, also wenn er loslässt, das gleiche mir animation atoppen
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Naja, du setzt den event handler und rufst ein Script auf, dass die Animation startet und beim tangent Release oder wie der heißt, also wenn er loslässt, das gleiche mir animation atoppen
Hättest du eine Vorschau oder eine Idee wie das Script aussehen könnte, da ich selber noch nie mit Animationen gearbeitet habe.
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Nicht getestet, aber sollte funktionieren. Das musste in die InitPlayerLocal rein, oder wo auch immer das life spezifisch ist, kenne mich mit dem life framework net aus.
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OnSpeak ist aber nur wenn man ganz normale ohne Funkgerät redet
Da muss man schon mit OnTangent arbeiten soweit ich weiß
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Nicht getestet, aber sollte funktionieren. Das musste in die InitPlayerLocal rein, oder wo auch immer das life spezifisch ist, kenne mich mit dem life framework net aus.
fn_setupEVH macht glaube am meisten Sinn
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So der Code funktioniert soweit nur nach dem Loslassen der Taste hört es nicht mehr auf sondern man muss vorher eine neue Taste drücken.
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Ich setz mich mal dran und mach einen ganzen Mod daraus, ich meld mich sobald das fertig is und schick die Steam Workshop Link hier rein (Wenn ich dran denke)
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Fertig
Hier ist der Link: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1480333388
Ist die erste Version, werde noch neue Animationen etc reinpacken. -
Fertig
Hier ist der Link: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1480333388
Ist die erste Version, werde noch neue Animationen etc reinpacken.Ja da ist die Lösung dann kann das hier //closed