Hallo,
ich hab mal eine Frage ist es möglich das mehrere Leute eine einzige Map gleichzeit modden?
MfG
Georg
Hallo,
ich hab mal eine Frage ist es möglich das mehrere Leute eine einzige Map gleichzeit modden?
MfG
Georg
xcam server aufsetzen (nur objekte platzieren)
Führt das nicht nach zuvielen Objekten zu FPS dropps?
MfG
Georg
Das tut es so oder so, egal ob du sie per xcam oder Eden setzt.
Das tut es so oder so, egal ob du sie per xcam oder Eden setzt.
Wie siehts aus wenn ich die Modelle über den Terrain Builder setzt ensteht zum xCam Editor viel wenigere FPS Drops oder nur ein kleines bisschen?
Sprechen wir hier vom gemeinsamen Mappen um eine eigene Karte wie Lakeside oder was zu erstellen oder worauf soll das hier hinauslaufen? Wenn ja, sollte man solche dinge dann in den Terrain Builder importieren und da fressen die Dinger nicht mal annährend soviel FPS als wenn du über den Eden-Editor eine Objektanzahl over 9000 platzierst. Wobei createsimpleojects und TerrainBuilder-Objekte fast das gleiche von der Performance her ist.
Sprechen wir hier vom gemeinsamen Mappen um eine eigene Karte wie Lakeside oder was zu erstellen oder worauf soll das hier hinauslaufen? Wenn ja, sollte man solche dinge dann in den Terrain Builder importieren und da fressen die Dinger nicht mal annährend soviel FPS als wenn du über den Eden-Editor eine Objektanzahl over 9000 platzierst. Wobei createsimpleojects und TerrainBuilder-Objekte fast das gleiche von der Performance her ist.
Ja genau eine eigene Map. Also wäre es möglich im xCam Editor zu 2t zu Mappen und dann es im Terrain Builder zum Importieren?
MfG
Georg
Ja das ist möglich
wir haben es früher per Zeus und MCC gemacht. Einfach leere Karte aufsetzen, Gamemaster Module rein und Losbauen, wenn fertig einfach über MCC den spaß als .sqm file ausgeben und in die richtige mission.sqm einarbeiten.
Geht das eig überhaupt noch? Das ich das das letzte mal gemacht hab is gut 2 Jahre her