Hallo
ich habe ein Problem mit dem folgenden System *Link zu Leons System*. Aus dem System habe ich das Spawnmenu entfernt, sodass ich nur die Ladefunktion verwende und statt dem Spawn butten geht der Button auf ein neuen Dialog der das Spawnmenu beinhaltet (Ich hoffe ihr versteht was ich gemacht habe).
Da ich das Gang System von Alliance Apps habe wird bei den Civs folgendes in der initCiv hinzugefügt
Da ich ja wie am Anfang erwähnt nicht das Standart Altis Life benutze habe ich mir folgenden code gebastelt und bei der fn_proLoading.sqf eingefügt.
if (playerSide isEqualTo civilian) then {
waitUntil {player getVariable ["gang_init_done", false]};
};
LDGEXT(true); CONTROL(385000,24000) ctrlShow true; LDGBAR(1);
LDGTXT(localize "STR_Spawn_Title");
Das Laden bzw die waitUntil funktioniert auch soweit mein Problem ist nur, dass man schon auf weiter drücken kann ohne, dass das Gangsystem geladen hat. Wenn ich ein paar Sekunden warte kann ich durch die Farbänderung sehen, dass das System geladen ist
Meine frage an der Stelle wie kann ich meine waitUntil in den Ladescreen packen oder den Button solange deaktivieren, bis es geladen wurde . Hat einer von euch da nen Tipp für mich ?
Ich packe einfach mal meine veränderten Dateien als Anhnative-servers.com/attachment/14992/native-servers.com/attachment/14993/native-servers.com/attachment/14994/native-servers.com/attachment/14995/native-servers.com/attachment/14996/native-servers.com/attachment/14997/native-servers.com/attachment/14998/native-servers.com/attachment/14999/ang rein damit man sehen kann, was ich da gemacht habe.