Hallo, ich versuche mal mein Problem verständlich darzustellen....
Standardmäßig wird ja das Gewicht lediglich im Z-Menü (Hauptfenster) dargestellt. Mein Ziel ist es, dieses Gewicht in allen Dialogen anzuzeigen.
Jetzt habe ich alle Dialoge so bearbeitet, dass sie grundlegend gleich aussehen und sich quasi nur der Inhalt ändert. Ein Weiterer Button ist dazu gekommen, um die Standard-Seite anzuzeigen (Die mit Geld, Items, Lizenzen usw). Ich habe das Feld für das Gewicht auch zu allen anderen Dialogen aus dem Z-Menü hinzugefügt und die idc geändert, ebenso wie die IDs zum fn_p_updateMenu.sqf hinzugefügt..
Alle Buttons haben jetzt vorher noch ein closeDialog 0; bekommen, bevor sie den neuen Dialog öffnen.
Das Gewicht wird auch auf allen Seiten angezeigt, jedoch nur ein Mal. Beispiel: Ich öffne das Z-Menü, klicke auf Einstellungen (da ist das Gewicht da) klicke auf Gang (Da ist es auch da), klicke wieder auf Einstellungen, da ist es dann plötzlich weg.
Lösungsansätze waren über onLoad = "[] call life_fnc_p_updateMenu;"; oder in den Buttons das nach erstellen des neuen Dialogs aufzurufen. So ist es bis dato.
Hat jemand eine Idee, wieso das nicht funktioniert oder aber eine bessere Idee wie ich das gewünschte erreichen kann?
Nochmal: Alle Z-Menü-Dialoge sollen die gleichen Buttons haben, um von jedem Dialog aus zu jedem Dialog zu wechseln.
Danke für eure Hilfe!