Hallo,
ich habe es auch mal probiert. Ich finde es ist ein lustiger spaß
Hallo,
ich habe es auch mal probiert. Ich finde es ist ein lustiger spaß
sieht auch jeden Fall cool aus wie es gemacht ist nach dem Tutorial John Wayne
ich habe auf jeden auch noch weiter gemacht wo ich zeit hatte aber noch nicht so hinbekommen wie es so auf dem S bild zusehen ist
2ter versuch das bild ist in png wo ich verkleinert habe im uploder ist der Hintergrund weiß geworden nicht drauf achten xD
fals jemand wirklich weiß wie man den style nur Photoshop hin bekommt über tipps und tricks bin ich sehr dankbar lg
fals jemand wirklich weiß wie man den style nur Photoshop hin bekommt über tipps und tricks bin ich sehr dankbar lg
Also mal kurz dazu... das erste Bild was du hier rein gepostet hast ist wie du sicherlich schon von Webix gesagt bekommen hast aus Cinema4D mit dem Nitroblast Plugin. Und dies ist auch der beste weg so was zu erstellen und zwar via 3D Animations Programm (Auch wenn die Render Einstellungen bei diesen ersten Bild sehr zu wünschen übrig lassen). Einen guten 3D Text in einen Splitter effekt zubringen in PS ist einfach normal nicht möglich und zwar nur mit einen 2D Text bei den so was raus kommt wie die meisten hier ausprobiert haben.
So mal muss ich mal fix am Rande loswerden das mir die Roten Schein/Schatten sehr Suspekt vorkommen vor allem innerhalb des Textes genau so wie diese mir scheinenden "Abgeflachte Kanten und Relief"
Also im Schluss wenn du sowas 1:1 willst ... leg dir Cinema4D an... ODER frag einfach mal jemanden der das hat ob er dir nicht schnell diese 2 Buchstaben machen kann und rendern kann!
Also mal kurz dazu... das erste Bild was du hier rein gepostet hast ist wie du sicherlich schon von Webix gesagt bekommen hast aus Cinema4D mit dem Nitroblast Plugin. Und dies ist auch der beste weg so was zu erstellen und zwar via 3D Animations Programm (Auch wenn die Render Einstellungen bei diesen ersten Bild sehr zu wünschen übrig lassen). Einen guten 3D Text in einen Splitter effekt zubringen in PS ist einfach normal nicht möglich und zwar nur mit einen 2D Text bei den so was raus kommt wie die meisten hier ausprobiert haben.
So mal muss ich mal fix am Rande loswerden das mir die Roten Schein/Schatten sehr Suspekt vorkommen vor allem innerhalb des Textes genau so wie diese mir scheinenden "Abgeflachte Kanten und Relief"
Also im Schluss wenn du sowas 1:1 willst ... leg dir Cinema4D an... ODER frag einfach mal jemanden der das hat ob er dir nicht schnell diese 2 Buchstaben machen kann und rendern kann!
Danke.
native-servers.com/attachment/15058/
Mein Logo ist ein kleines Bespiel (Ich weiß auf dem W ist der Effekt kaum zu sehen)
hey zusammen mal eine frage , ich musste pc neu machen und Photoshop , jetzt weiß ich die Schriftart leider nicht mehr weiß die einer noch von euch wäre sehr nett die da auf dem logo zu sehen sind lg
also sprich der post #22 wo ich das bild geposte habe , suche diese schrift art halt weiß nicht mehr wie die heist
hallo zusammen
wollte mal fragen ob noch wer coole schrift arten kennt oder vllt ist die ja dabei unter anderem lg
Für solche Logos eignet sich im allgemeinen aber eher Illustrator anstatt Photoshop
ist mir schon klar habe ja beide Programme
darum ging es ja nicht ich musste pc neu machen und Photoshop und Illustrator neu Installern und habe leider vergessen die Schriftarten auf zuschreiben , und jetzt weiß ich leider nicht mehr welche Schriftart das war und bei dafont habe ich schon über all gesucht hätte ja sein können das einer die Schriftart so kennt lg
hallo zusammen
fals es den ein oder andren intarsiert
ich habe die schrift art wieder gefunden und wer die auch haben möchte von post #22
das ist die hier https://www.dafont.com/de/have-a-banana.font?text=JS
lg
Geht mit photoshop, und nem 3D Plugin allerdings ist das sehr schwer.
Besser du machst das zuerst in C4D und dann mit photoshop, Das Plugin für C4D heißt Nitroblust